Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Das ist sehr schade. Ich sehe sie nun zum 3. Mal und eben wohl auch zum letzten. :confused: Unseren Sohn nehmen wir mit - der hat sich vielleicht gefreut. :)

Joa, aber zum Glück bin ich auch nicht so der Riesen AC/DC Fan. Ich höre die ganz gern mal, hätte sie auch gern mal live gesehen, aber es ist kein unsäglicher Verlust für mich. Ärgerlich trotzdem, keine Frage.

Das mit dem Rücksicht nehmen müssen, kann ich verstehen. Ist doch auch blöd, wenn man immer darüber nachdenken muss, was man (nicht) machen kann.

Joa, ich verzichte da auch ab und mal auf etwas, aber sie weiß ja zum Glück, worauf sie sich einlässt, wenn sie mit mir da hinfährt, und versteht, wenn ich eine Band unbedingt sehen möchte. Solange dann wenigstens etwas parallel spielt, dass ihr gefällt, ist super, ansonsten schaut man's sich halt zusammen von weiter hinten an, und manchmal muss sie halt damit leben, dass ich trotzdem nach vorn möchte.
Man arrangiert sich halt, wie es sich auch gehört.

Oje. Könnt ihr die wiederholen oder wie läuft das? Da ich nur eine FH besucht habe, in der es ja eher so wie in der Schule ablief, habe ich keine Ahnung. :confused:

Mal sehen, eigentlich sollte es immer 'ne Nachschreibeklausur geben.
Wobei ich auch gut Lust hätte, nächstes Semester noch was anderes zu machen. Gibt halt so viel interessantes, das man machen könnte.
Schade, dass kein Kurs in Gebärdensprache als SI angeboten wird. Sowas wäre cool, aber die Kurse, die es gibt, da kommen schon die, bei denen es ins Studium passen würde nicht alle rein:ugly:

Ja, glaubst du denn, ich bin dabei vor Begeisterung aus dem Häuschen? :o

Wäre auch schlecht, wie solltest du denn die Hausarbeit machen wenn du außer Haus bist:ugly:
*duckrenn*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*Ans Frühstücksbuffett stürz und Teller voll lad*
Man, was bin ich hungrig! Danke Normi!:)

Gleich ist Großeinkauf angesagt. Ein bisschen Wohnung müsste auch gemacht werden (vor allem Wäsche) und heut abend gehts erst mit MMs Eltern irgendwo zum Geburtstagsessen und dann Sekt verkaufen, um uns unsere Konzertkarte für Mo zu verdienen.