normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ui, dann mal viel Spaß. Wird wohl eine der großen Bands bleiben, die ich nicht sehe![]()
Das ist sehr schade. Ich sehe sie nun zum 3. Mal und eben wohl auch zum letzten.

Jaha, auf Wacken freu ich mich auch schon. Fahr mal wieder mit meinem Vater (der war 2007 und 2008 bei meinen ersten beiden Malen dabei), weil meiner Freundin das Line Up nicht so gefällt und sie deshalb nicht mitkommt.
Natürlich hat man sich nicht drüber zu freuen, wenn die Freundin nicht bei ist, aber so muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen, mein Vater kriegt sich auch beschäftigt, wenn er gerade keine Band sehen will - zur Not steht er wieder den halben Tag im Metal Markt Zelt bei den Strip Shows. Das war so gefühlt 2008 der Fall, hatte er dann im Wechsel Strip Shows und die Dirty Deeds, und zwischendurch mal Bands angeschaut![]()
Das mit dem Rücksicht nehmen müssen, kann ich verstehen. Ist doch auch blöd, wenn man immer darüber nachdenken muss, was man (nicht) machen kann.
Jaha, soweit gut, gestern mit einigen anderen zusammen 'ne Studium Integrale Klausur verbockt - das erste Mal in dieser Vorlesung keine Multiple Choice Klausur, und dann kamen noch Sachen, bei denen der Dozent sagte, das käme nicht dran
Ansonsten stehen halt noch "richtige" Klausuren an. Aber heute erst mal Geburtstagsfeier meiner Großmutter, und morgen vom Vater meiner Freundin.
Wird also 'ne ordentliche Fressorgie, besonders morgen, da wird wohl gegrillt
Edit: waahh!! Ich komme wieder voll ins Schwafeln hier![]()
Oje. Könnt ihr die wiederholen oder wie läuft das? Da ich nur eine FH besucht habe, in der es ja eher so wie in der Schule ablief, habe ich keine Ahnung.

Macht doch nix - der Bangers ist doch der 2. Plauderfred.

Ohhhhh leckaa.......
*zugreif* Danke Hörnchen
Moin zusammen
*in ne Liege fall*![]()
Hi Jackel!