Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Schauen wirklich schön aus. :)
Nur die Lippen könnten ein bisserl weniger bemalt sein, ohne finde ich schöner. :o

Keine Sorge, ich nutze nur kussechten Lippenstift! :o
Wenn ich welchen trage, stelle ich sicher, dass der sich den ganzen Abend über nicht bewegt, außer ich mache ihn ab :o

Finde Lippenstifträndern an Gläsern etc. nämlich echt doof :o:ugly::D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.847
19.156
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Meinst so dezent wie bei dir?:o:ugly:

Ja, ich mache immer nur ganz wenig Lippenstift drauf. :o
girl-finger.gif

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich habe gerade in den Nachrichten gelsen, das die Post und Verdi sich geenigt haben und der Streik in der Nacht von Montag auf Dienstag beendet wird! :):):)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.847
19.156
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dafür übertreibst du es mit dem Lidschatten. :o:ugly:

Aber der betont meine schönen braunen Augen so sehr. :o :ugly: :Puke::D

Siehst Waldi, daran liegts. Wir werden dich aufm Party.San mal richtig schminken, dann läuft der Rest von allein:D

Ähhhhhh....wo zeltet ihr noch gleich? *sich das hinterste eck auf der anderen seite aussuch*

So, ich hüpfe dann mal unter die Dusche. Niemand verlässt solange den Poolbereich und es versucht auch keiner, mich irgendwie auszusperren. :o *zu normi schau*