Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Auf was denn warten????
Es fällt einem doch nichts in den Schoß....Man muss sich eben vieles erarbeiten und sich einfach mal auf eine Änderung einlassen....:uff:
Mensch Jackel, machmal bist du störrisch wie ein Esel, da könnt ich dich an die Wand pappen....Echt gez....ich mag dich doch, deswegen macht mich das manchmal bissken wütend....Sorry. :o;)

...und weil ich mich darüber nicht mehr ärgern will, lasse ich das Thema aus. Herr Jackel ist alt genug und weiß es eigentlich auch besser. Aber wenn Herr Jackel meint, den alten Zeiten hinterherzutrauern reicht aus, muss er es eben dabei belassen. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.378
69.653
158
Also falls ich gleich wieder weg bin, dann hab ich den PC ausgemacht, da kommt ne finstere Front....:uff:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hier hat sichs jetzt auch gerade gut zugezogen und ist windig geworden, aber laut Unwetterzentrale ist hier nur Stufe Gelb.
Hm, mal gucken.
Auf jeden Fall ists schon wesentlich angenehmer draußen und ich habe mal wieder Durchzug erzeugt :D