Hier hat sich auch alles wieder aufgelöst nach ein paar Grumplern....und die Temperatur ist auf 24 Grad gesunken....hab jetz mal alles aufgerissen....Hier isses jetzt erstmal wech. Aber ich glaube, da kommt noch etwas.![]()

*im Pool einschlaf*![]()

Danke
*zuJackelschwimm*
*vorsichtigneSchwimmwesteanbring*
So, jetz kann er poofen, passiert nix....
Sieht nur witzig aus!
Oh Goat, kennt ihr den Film "Open Water" ??

Mwoah Lunchen, deine Augen....*schwärm*Da ich ja weiß, dass ihr euch immer so gerne Bilder von mir anschaut...
Hab mal ein paar neue ins Album geworfen![]()

Mwoah Lunchen, deine Augen....*schwärm*

Also wer deine Augen übersieht, der muss blind sein...Danke
Jetzt müssen die Männer das auch nur noch so sehen![]()

Hier hat sich auch alles wieder aufgelöst nach ein paar Grumplern....und die Temperatur ist auf 24 Grad gesunken....hab jetz mal alles aufgerissen....
aber kälter darf es nicht werden, sonst frier ich wieder....

Da ich ja weiß, dass ihr euch immer so gerne Bilder von mir anschaut...
Hab mal ein paar neue ins Album geworfen![]()

Und ihr hattet auf dem Rockhard (?) scheinbar viel Spaß. 
Also wer deine Augen übersieht, der muss blind sein...
Ich guck da jedenfalls immer gern rein.....
So wie in Fees....die hat auch tolle Augen, könnt ich stundenlang anglotzen die Frow!

Und gleich mal angeschaut - prima!Und ihr hattet auf dem Rockhard (?) scheinbar viel Spaß.
![]()

Muss ich meine Winterklamotten einpacken?Ab Wochenmitte könnte es für dich wohl eng werden.![]()

Meine Augen kriegt man ja auch kaum zu Gesicht, da ich fast immer eine Sonnenbrille trage....Stimmt, ich hab sie ja auch noch extra einrahmen lassen
Danke!
Irgendwie isses immer so dunkel, wenn wir quatschen
Deswegen kann ich dieses Kompliment so jetzt leider nicht zurück geben
Denke übrigens immer noch echt gerne an unser Gespräch aufm RockHard zurück![]()

Danke
Jetzt müssen die Männer das auch nur noch so sehen![]()

Ja.Meine Augen kriegt man ja auch kaum zu Gesicht, da ich fast immer eine Sonnenbrille trage....
Ich auch, Lunchen....wir müssten öfter mal so plaudern können.

Wunderschön Lunchen![]()