Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Aber der betont meine schönen braunen Augen so sehr. :o :ugly: :Puke::D

Ähhhhhh....wo zeltet ihr noch gleich? *sich das hinterste eck auf der anderen seite aussuch*

So, ich hüpfe dann mal unter die Dusche. Niemand verlässt solange den Poolbereich und es versucht auch keiner, mich irgendwie auszusperren. :o *zu normi schau*

*unschuldig schau und pfeif* :angel:

Weiß gar nicht, was du meinst. :confused:

Japp, deins! :o:p:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.371
69.653
158
Ja.
Vielleicht könnt ihr euch ja doch irgendwann nochmal dazu durchringen, zum Stammtisch zu kommen ;)
Und vielleicht kann ich diesen Termin dann mit einem freien Tag kombinieren und wir gehen vorher noch was essen oder durch Münster oder so :)
Was essen gehen und durch Münster flanieren klingt gut, aber den Stammtisch können wa auslassen...;)
Glaub da würd ich nur noch hingehen wenn Kasi und Toffi sich auch blicken ließen.
Gucken wir mal, woll? :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Was essen gehen und durch Münster flanieren klingt gut, aber den Stammtisch können wa auslassen...;)
Glaub da würd ich nur noch hingehen wenn Kasi und Toffi sich auch blicken ließen.
Gucken wir mal, woll? :)

Können wir ja aufm PSOA nochmal drüber quatschen :)
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Wobei ihr bestimmt mehr Lokalitäten in MS kennt, als ich :ugly::ugly::D