Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
uhhh, unterwürfig... na das is ja was für dich! :D
das isn tier vom charakter her. der ist echt mit vorsicht zu genießen. stellvertreter vom chef sagte aber, daß es wohl sein letzter auftritt sein könnte, der ist pensionsreif vom alter her. ;) das schlimme ist, es gibt immer einen, der noch schlimmer ist. :ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
Das ist aber lieb:) Wasserdichtigkeit schreibt man übrigens groß:o
Kuschelig ist doch schön:) Ich mag das:D 20 Mann in einem Zelt wird sicher lustig:D

20 Mann in einem Zelt is ne Sauna!

Meine Rechtschreibkünste werden hier immer durch meine Faulheit und zu schnelles Tippen torpediert. Auch wenn Toffi mich dafür in der Hölle schmoren lassen möchte. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
20 Mann in einem Zelt is ne Sauna!

Meine Rechtschreibkünste werden hier immer durch meine Faulheit und zu schnelles Tippen torpediert. Auch wenn Toffi mich dafür in der Hölle schmoren lassen möchte. :D

Geht mir ja ned anders, aber es macht einfach Spaß:D
Große Zelte haben wir ja ziemlich viele:o Phöni ihr neues ist auch so en großes Ding:o Überleg ich mir noch ob ich mir das fürs nächste Jahr auch zuleg:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
immer schön langsam. mach du erstmal deine Reha. Und ich überleg noch ma, wie "überkandidelt" das ist, zu nem Konzert einzufliegen. :ugly:

Du, wenn man rechtzeitig bucht sind die Flüge wirklich billig und wenn ich Freitag schon raus darf, würd ich dich ja vom Flughafen abholen. Das sind nur en paar Minuten von mir aus:o Sollte noch en paar Tage später sein, dann könnt ma das mit ner Feier verbinden:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.732
3.172
128
Du, wenn man rechtzeitig bucht sind die Flüge wirklich billig und wenn ich Freitag schon raus darf, würd ich dich ja vom Flughafen abholen. Das sind nur en paar Minuten von mir aus:o Sollte noch en paar Tage später sein, dann könnt ma das mit ner Feier verbinden:D

Oder wir nehmen Frankfurt, dann penn ma bei Phöni:D Der Gick wär dann Samstag.
das können wir ja in einer Woche mal ausgiebig bequatschen. :)
Ich mach mich jetzt mal ab ins Bett.

Gute Nacht ihr alle!

*dem armen Jackel noch nen aufmunternden Stubs verpass* Schön die Ohren steif halten!

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Viel Spaß aufm Geburtstag und übertreibs nicht:o:D

Ich doch nicht! :angel:

Tatsächlich war ich ganz artig, muss ja nun nochmal arbeiten. :rolleyes:

Hö? :confused:

Och, mitm Schlauchboot durch die Wohnung fahren hätte doch auch was:ugly:

Normi, auch wenn du schon weg bist, was ist denn, dass du es am Donnerstag vielleicht nicht zum Treffen schaffst? (Sprich: was hält dich so lange vom Losfahren ab?)
Auf jeden Fall alles Gute, dass du's dann wenigstens so zügig wie möglich schaffst und nicht aufgehalten wirst.

Meine Mitstreiter fahren ausschließlich wegen der Musik (ja, das gibt's tatsächlich auch! :o:D) und haben es nicht eilig, anzukommen. Und wir wollen schon gerne zusammen campen. Ich werde mich notfalls um's Zeltaufbauen drücken, dann erwische ich euch hoffentlich noch. :)

Euch dann gute Fahrt! :)