Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.883
118
Niedersachsen
Ich glaub ihr werdet euch schon irgendwie treffen:)
Und wenns mal auf en Bier ist:)

Ach ja, ich denke auch. :) Der größte Frust ist jetzt auch wieder vorbei. Ich werde schon das Beste daraus machen. :D

Dann drücke ich dir mal die Daumen mit der Versicherung. Aber ich denke, das wird schon klappen. Unwetter sind ja verzeichnet und mit den Fotos können die gleich sagen, ob sie noch einen Sachverständigen vorbei schicken, bevor du den Schaden richtig beheben kannst.

Hast du die undichte Stelle denn jetzt etwas abdichten können, damit nicht noch etwas hinterher kommen kann?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach ja, ich denke auch. :) Der größte Frust ist jetzt auch wieder vorbei. Ich werde schon das Beste daraus machen. :D

Dann drücke ich dir mal die Daumen mit der Versicherung. Aber ich denke, das wird schon klappen. Unwetter sind ja verzeichnet und mit den Fotos können die gleich sagen, ob sie noch einen Sachverständigen vorbei schicken, bevor du den Schaden richtig beheben kannst.

Hast du die undichte Stelle denn jetzt etwas abdichten können, damit nicht noch etwas hinterher kommen kann?

Jepp hab ich alles schon behoben, was allerdings keine Meisterleistung war:o Die Einfassung war ziemlich weit oben durch Dreck verstopft, so dass das Wasser nicht mehr richtig ablaufen konnte. Einfach Ziegel entfernen und Augen aufmachen hat schon gereicht:o

Strawman

21 März 2013
79.803
51.158
168
57
Kreis Ostholstein
Jepp hab ich alles schon behoben, was allerdings keine Meisterleistung war:o Die Einfassung war ziemlich weit oben durch Dreck verstopft, so dass das Wasser nicht mehr richtig ablaufen konnte. Einfach Ziegel entfernen und Augen aufmachen hat schon gereicht:o

Na Hauptsache du musst nicht in Gummistiefeln durch die Wohnung laufen! :o
:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.883
118
Niedersachsen

Tja, so etwas merkt meist erst, wenn es zu spät ist. :rolleyes: Wie soll man denn auch darauf kommen, dass unter den Dachziegeln etwas nicht stimmt. :confused:

Auf jeden Fall hast du wohl einigermaßen Glück gehabt. :)

So, nun gehe ich auf einen Geburtstag. Schönen Abend euch noch. :)

Bis demnächst oder so! *wink*

Dir gute Fahrt, Strawman. Und drück uns mal bitte die Daumen, dass wir kein Stauchaos erleben...:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Tja, so etwas merkt meist erst, wenn es zu spät ist. :rolleyes: Wie soll man denn auch darauf kommen, dass unter den Dachziegeln etwas nicht stimmt. :confused:

Dir gute Fahrt, Strawman. Und drück uns mal bitte die Daumen, dass wir kein Stauchaos erleben...:uff:

Viel Spaß aufm Geburtstag und übertreibs nicht:o:D

Strawman

21 März 2013
79.803
51.158
168
57
Kreis Ostholstein

Das mach' ich. Wir sehen uns! :)

Strawman

21 März 2013
79.803
51.158
168
57
Kreis Ostholstein
:D
Soweit isses zum Glück nicht. Ich hoff jetzt halt einmal, dass die Versicherung da noch was springen lässt:o

Wann wöllt ihr eigentlich oben sein? Mittwoch ist man dann doch schon relative weit hinten oder?

Ach, das wird sie schon! *Daumen drück* :o

Wir sind so oder so relativ weit hinten, wir stehen auf dem Wohnmobilplatz. Wobei relativ weit hinten 20-30 Min. bis zum Infield meint.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Ach, das wird sie schon! *Daumen drück* :o

Wir sind so oder so relativ weit hinten, wir stehen auf dem Wohnmobilplatz. Wobei relativ weit hinten 20-30 Min. bis zum Infield meint.

Och das geht ja noch:o Nicht so nah wie beim Party.San oder Rock hard, aber noch gut machbar:) Ich bin da halt en bisschen lauffaul:D Aber du bei deim Job musst ja eh um einiges fitter sein:o