Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.116
- 68.169
- 158

Der Typ is so feddich!!!
Och das geht ja nochNicht so nah wie beim Party.San oder Rock hard, aber noch gut machbar
Ich bin da halt en bisschen lauffaul
Aber du bei deim Job musst ja eh um einiges fitter sein
![]()
Wenn man sich genug Wegzehrung mitnimmt, geht alles!![]()
Jo en Bierchen müsste für eine Wegstrecke grad reichen![]()
kommt ungefähr hin!![]()
Na Hauptsache du musst nicht in Gummistiefeln durch die Wohnung laufen!
![]()
Och, mitm Schlauchboot durch die Wohnung fahren hätte doch auch was
Normi, auch wenn du schon weg bist, was ist denn, dass du es am Donnerstag vielleicht nicht zum Treffen schaffst? (Sprich: was hält dich so lange vom Losfahren ab?)
Auf jeden Fall alles Gute, dass du's dann wenigstens so zügig wie möglich schaffst und nicht aufgehalten wirst.
Mich ärgert es ja schon, dass wir erst morgen fahren. Aber meine Freundin hat schon Recht, dass wir die 40€ lieber sparen sollten. Wäre dann trotzdem lieber die Nacht gefahren und kurz nach 0000 auf den Platz drauf...schließlich brauchen wir nicht mal Zelt aufbauen...aber da sie wohl den Großteil der Strecke fährt (immerhin bin ich auf den Wagen eigentlich nicht angemeldet) ist's ihre Entscheidung.
Naja, für nächstes Jahr muss ich einfach mal besser sparen, dann kann ich mir das auch leisten![]()
Sag das Normi![]()
Der Typ is so feddich!!!
wieso?![]()
So, werde mit meinem Brüderchen noch 1 oder 2 Bierchen trinken und die Packliste nochmal abgleichen!
Und heute geht's früh in die Heia!
Melde mich ab!
Macht's gut!![]()
So, werde mit meinem Brüderchen noch 1 oder 2 Bierchen trinken und die Packliste nochmal abgleichen!
Melde mich ab!
Macht's gut!![]()
Machs gut Strawman, viel Spaß!So, werde mit meinem Brüderchen noch 1 oder 2 Bierchen trinken und die Packliste nochmal abgleichen!
Melde mich ab!
Macht's gut!![]()