Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wenn ich mir die Wetter-Kapriolen so ansehe, halt ich das pennen im Bus für ne ziemlich gute Idee...:eek:

Ach komm.. dein Zelt ist riesig und sicher auch wasserdicht:o Und wir könnten im Vorraum noch en Tischchen stellen:D
Aber die Vorhersagen sind gar nicht so schlecht:) Vllt kommen mal en paar Tröpfchen, aber die werden wir überleben:)

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
morgen und übermorgen wirds lustig bei uns, da kommt nach langer abstinenz mein bester freund zu besuch. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Ach komm.. dein Zelt ist riesig und sicher auch wasserdicht:o Und wir könnten im Vorraum noch en Tischchen stellen:D
Aber die Vorhersagen sind gar nicht so schlecht:) Vllt kommen mal en paar Tröpfchen, aber die werden wir überleben:)

Keene Ahnung, wie´s um die wasserdichtigkeit bestellt ist. Könnte kuschelig werden, wenn wir da alle drin hocken wollten.
Aber ich pack´s wahrscheinlich auch ein, wenn ich mit dem Bus komm. Falls einer absäuft oder das zelt wegfliegt...

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Keene Ahnung, wie´s um die wasserdichtigkeit bestellt ist. Könnte kuschelig werden, wenn wir da alle drin hocken wollten.
Aber ich pack´s wahrscheinlich auch ein, wenn ich mit dem Bus komm. Falls einer absäuft oder das zelt wegfliegt...

Das ist aber lieb:) Wasserdichtigkeit schreibt man übrigens groß:o
Kuschelig ist doch schön:) Ich mag das:D 20 Mann in einem Zelt wird sicher lustig:D

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Lass dir nichts gefallen und wenn einer blöd wird sagstem er soll sein scheiß selber machen:o
Schmeißt hin und fährst gleich nach Münster:)
jou, noch nicht. muß noch bischen durch halten und sparen. umzug ist arschteuer. habs mir mal grob durch gerechnet. ;)

wenn´s so wird wie da angesagt, dann ist es kaum zu toppen, optimales Festival-Wetter! Ich bring wie üblich keine Sonnencreme mit, dann klappt das auch! :D
ich geb dir was ab, ich hab mit. :D