saroman
W:O:A Metalmaster
Wie das halt immer so ist...![]()
Aber es sind halt so viele Metalbattle-Bands. Und da muss man ja auch mal rein hören.
Wie das halt immer so ist...![]()
Aber es sind halt so viele Metalbattle-Bands. Und da muss man ja auch mal rein hören.
Das werde ich die nächsten Tage auch noch mal machen.
So hab' ich mich für 2007 entschieden. Läuft dann nebenbei übern Fernseher.![]()
*reinkomm*
Namd!
*viele, viele Eiswürfel in den Pool schütt*
*reinspring und geniess*![]()
*reinkomm*
Namd!
*viele, viele Eiswürfel in den Pool schütt*
*reinspring und geniess*![]()
Dachte mir vorher: Nachdem ich eh nicht weiß, was ich hören will, hör ich mich einfach durch's Lineup.
Verbrennungen?Dachte mir vorher: Nachdem ich eh nicht weiß, was ich hören will, hör ich mich einfach durch's Lineup.
Vorsicht, nicht, dass zu den Verbrennungen noch Erfrierungen dazu kommen.
Dachte mir vorher: Nachdem ich eh nicht weiß, was ich hören will, hör ich mich einfach durch's Lineup.
Hallo Krähe!Na, wie gehts?
Da muss ich auch noch mal ran für den Feinschliff beim Lineup. Ich habe noch gar nicht richtig abgeglichen, wie es mit der RO ausschaut.Allerdings gibt es eine sehr ärgerliche Überschneidung: WASP und Vreid.
![]()
Verbrennungen?
Ja, gibt auch noch einige Sachen, die ich mir mal anhören muss.
Die Krähe hat Sonnenbrand.![]()
Da hab ich auch ein paar Ärgernisse, Accept und Masterplan z.B.
Sonnenbrand am Hintern
In einiges hab ich bei der Ankündigung schon reingehört, inzwischen aber keine Ahnung mehr, was ich davon gehalten hab.![]()
Sonnenbrand am Hintern![]()
Ich tauch einfach viel, das kalte Schmelzwaser sinkt ja sowieso ab, also ist es unten schön kalt, aber eisfrei. Und wenns zu kalt ist geh ich zu euch ins trockene.Dachte mir vorher: Nachdem ich eh nicht weiß, was ich hören will, hör ich mich einfach durch's Lineup.
Vorsicht, nicht, dass zu den Verbrennungen noch Erfrierungen dazu kommen.
Fetter Sonnenbrand *im Selbstmitleid schwelg* aber sonst prima, Zeugnisse gibts erst morgen.Hallo Krähe!Na, wie gehts?
Da muss ich auch noch mal ran für den Feinschliff beim Lineup. Ich habe noch gar nicht richtig abgeglichen, wie es mit der RO ausschaut.Allerdings gibt es eine sehr ärgerliche Überschneidung: WASP und Vreid.
![]()
Sonnenbrand.
Verbrennungen?
Naja, ich kenn' denn doch die meisten der Bands und hab' davon den einen oder anderen Song oder Tonträger.![]()
Oh, da sind ja noch mehr!
Hallo Zachi und Strawi!
Noch genauer will ich es jetzt aber nicht wissen.![]()