Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du musst ja eh endlich mal nach München kommen, das kannst ja machen, wenn hier der tolle ist. :o:D

Ach ja, gestern beim Burger essen haben wir überlegt, wieder am Faschingswe ein Treffen in München zu organisieren, wenn möglich wieder in der Wohnung wie im März.

Wollte, bevor der Milchmann wieder kommt, mein Schulzeug etwas zamräumen, das liegt grad schön verteilt im Wohnzimmer. :D

Oh das wär ja super:) Die Wohnung war klasse und das war ja echt ein super we:):)

Ach, der wird sich schon Platz schaffen:o:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh das wär ja super:) Die Wohnung war klasse und das war ja echt ein super we:):)

Ach, der wird sich schon Platz schaffen:o:)

Dann haltet euch das WE schon mal frei.
Und du auch, Phönerl! Die Ankündigung war in erster Linie für dich so früh, damit du nicht wieder sagen kannst, so kurzfristig bekommst du nicht frei. :o
:D

Hör mich grad durch die ganzen Metal-Battle-Bands. Langsam muss man ja mal persönliche RO basteln :) *hibbel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann haltet euch das WE schon mal frei.
Und du auch, Phönerl! Die Ankündigung war in erster Linie für dich so früh, damit du nicht wieder sagen kannst, so kurzfristig bekommst du nicht frei. :o
:D

Hör mich grad durch die ganzen Metal-Battle-Bands. Langsam muss man ja mal persönliche RO basteln :) *hibbel*
Jo werd ich:)

Drei Wochen noch, dann gehts los für euch:) Und noch 3 einhalb Wochen, dann ist hier wieder die Hölle los:o
Ich hab' nicht mal eine :(

Also daran hab ich mich leider gewöhnt:o Geht auch ohne, aber man wird sehr schnell faul:o

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
Achja, Phönerl....dieses Spiel hier dürfte was für dich sein, da du ja Fan von Awakening bist und Otherworld.
Ist von den gleichen Machern.
Ein tolles WBS!:)