Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
So, ich verkrümel mich auch mal: Erst unter die Dusche und dann ins Bett. Morgen läutet ja wieder das gemeine Lärmdings.
*wink*![]()
Ruhe sanft.

So, ich verkrümel mich auch mal: Erst unter die Dusche und dann ins Bett. Morgen läutet ja wieder das gemeine Lärmdings.
*wink*![]()
Tja, filmen kann ich mich dabei leider nicht!
![]()
Wie schade!!!
Stell ichmir sehenswert vor.![]()
War doch Stroh ,oder..? ich weiß nur noch das es irgendwann im Infield etwas gebrannt hat..
War doch Stroh ,oder..? ich weiß nur noch das es irgendwann im Infield etwas gebrannt hat..
Ich glaub das war beides, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Das mit dem Brand wusste ich jetzt nicht. Weiss nur noch, dass ich bei Overkill im Matsch steckengeblieben bin und nur noch mit einem Schuh vom Platz gegangen bin.
Den zweiten Schuh haben wir dann dem Grillgott geopfert und uns noch 'nen Spruch von den Platzsheriffs eingehandelt.![]()
Ich glaub das war beides, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Das mit dem Brand wusste ich jetzt nicht. Weiss nur noch, dass ich bei Overkill im Matsch steckengeblieben bin und nur noch mit einem Schuh vom Platz gegangen bin.
Den zweiten Schuh haben wir dann dem Grillgott geopfert und uns noch 'nen Spruch von den Platzsheriffs eingehandelt.![]()
mit diesen neumodischen Handys kann man doch filmen,dachte ich..![]()
Das waren Hackschnitzel und stroh und bei Napalm Death fing es an zu brennen.
Fand aber geil wie ruhig alle blieben, das abgelöscht wurde und die Party weiterging !
Kann man schon. Aber ich lass mich dann lieber mal dabei filmen, wenn mein Brüderchen da ist.![]()
Dann war das am Freitag nachmittag. Ich glaub' das war die Zeit als ich Volbeat gesehen habe.