Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.709
51.076
168
57
Kreis Ostholstein
War doch Stroh ,oder..? ich weiß nur noch das es irgendwann im Infield etwas gebrannt hat..

Ich glaub das war beides, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Das mit dem Brand wusste ich jetzt nicht. Weiss nur noch, dass ich bei Overkill im Matsch steckengeblieben bin und nur noch mit einem Schuh vom Platz gegangen bin. :ugly:
Den zweiten Schuh haben wir dann dem Grillgott geopfert und uns noch 'nen Spruch von den Platzsheriffs eingehandelt. :D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
War doch Stroh ,oder..? ich weiß nur noch das es irgendwann im Infield etwas gebrannt hat..

Ich glaub das war beides, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Das mit dem Brand wusste ich jetzt nicht. Weiss nur noch, dass ich bei Overkill im Matsch steckengeblieben bin und nur noch mit einem Schuh vom Platz gegangen bin. :ugly:
Den zweiten Schuh haben wir dann dem Grillgott geopfert und uns noch 'nen Spruch von den Platzsheriffs eingehandelt. :D:D

Das waren Hackschnitzel und stroh und bei Napalm Death fing es an zu brennen.
Fand aber geil wie ruhig alle blieben, das abgelöscht wurde und die Party weiterging !

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

hihi..
an den Brand kann ich mich auch hauptsäächllich deshalb erinnern weil plötzlich ca 8 Leute einen Rollifahrer im Schnellschritt an uns vorbeischleppten ...War wohl weit vorne . Die Feuerwehr war extrem fix. Das schlimste war der Qualm...*Hust*