Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nööö, schieb mal wieder alles vor mir her bis es zu spät ist:o Wie immer halt:confused:

Aber vllt ist ja am We irgendwo ein Flohmarkt:) In Zell hier um die Ecke ist oft ein relative großer:)

Das ist sicher keine schlechte Möglichkeit. Auf dem Flohmarkt findet man ja wirklich alles. Geh da total gern hin. Das einzige Problem ist, dass man so leicht so viel Geld los wird. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Im Allgemeinen kauf ich auch nicht so viel. Aber wenn es gute Platten hat...
da lauf ich dann doch Gefahr schwach zu werden. :)

Was ich kaufen würde findest aufm Flohmarkt nicht:o:D
Und viele Sachen die ich brauchen könnte sind schlicht zu groß um sie einfach aufm Flohmarkt mitzunehmen:) Der Läppi wär ne Ausnahme. Aber eigentlich wollt ich am Samstag hier mal Großputz machen:rolleyes: Das schieb ich auch immer auf:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was ich kaufen würde findest aufm Flohmarkt nicht:o:D
Und viele Sachen die ich brauchen könnte sind schlicht zu groß um sie einfach aufm Flohmarkt mitzunehmen:) Der Läppi wär ne Ausnahme. Aber eigentlich wollt ich am Samstag hier mal Großputz machen:rolleyes: Das schieb ich auch immer auf:o

Aufräumen und Putzen wollt ich heut eigentlich auch. Bin aber so fertig. Geh heut lieber zeitig ins Bett und klotz dann morgen ran.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Mit bissel Glück findeste hier auch sowas..und vorallem gibt es ja auch spezielle Bücherflohmärkte*sabber*
oh, das wäre auch was für mich. also wenns da sowas gibt, was ich suche, wäre fein. :)

Ui, na hier wirds wohl auch bald scheppern....
der himmel ist hier so richtig kiesgrau und es eimert schon. zieht aber langsam zu legolas rüber. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oh, das wäre auch was für mich. also wenns da sowas gibt, was ich suche, wäre fein. :)

der himmel ist hier so richtig kiesgrau und es eimert schon. zieht aber langsam zu legolas rüber. :o

Du musst ja eh endlich mal nach München kommen, das kannst ja machen, wenn hier der tolle ist. :o:D

Ach ja, gestern beim Burger essen haben wir überlegt, wieder am Faschingswe ein Treffen in München zu organisieren, wenn möglich wieder in der Wohnung wie im März.

Genau:o Hat auch noch morgen Zeit:D
Das dumme ist, das sag ich mir jeden Tag:o

Wollte, bevor der Milchmann wieder kommt, mein Schulzeug etwas zamräumen, das liegt grad schön verteilt im Wohnzimmer. :D