saroman
W:O:A Metalmaster
Meinst du die Smilies? Das war doch nur Spaß
Hoff ich dochDu bringst mich jetzt ins grübeln
![]()
Jaja, kann ja jeder sagen.

Hast du eigentlich inzwischen ein Laptop?
Meinst du die Smilies? Das war doch nur Spaß
Hoff ich dochDu bringst mich jetzt ins grübeln
![]()
Jaja, kann ja jeder sagen.
Hast du eigentlich inzwischen ein Laptop?
Nööö, schieb mal wieder alles vor mir her bis es zu spät istWie immer halt
Aber vllt ist ja am We irgendwo ein FlohmarktIn Zell hier um die Ecke ist oft ein relative großer
![]()
Das ist sicher keine schlechte Möglichkeit. Auf dem Flohmarkt findet man ja wirklich alles. Geh da total gern hin. Das einzige Problem ist, dass man so leicht so viel Geld los wird.![]()
Da kann ich mich schon unter Kontrolle halten. Aber ich stöber da unheimlich gernIst eigentlich en schöner Zeitvertreib
![]()
Im Allgemeinen kauf ich auch nicht so viel. Aber wenn es gute Platten hat...
da lauf ich dann doch Gefahr schwach zu werden.![]()
die meisten bücher die es hier aufm flohmarkt gibt sind nur schrott. alles sone hausfrauenromane *würg* kaum gute krimis, oder dokubücher.Platten findet man hier eher selten aber Büüüüüüüüüüüüücher...![]()
die meisten bücher die es hier aufm flohmarkt gibt sind nur schrott. alles sone hausfrauenromane *würg* kaum gute krimis, oder dokubücher.
Im Allgemeinen kauf ich auch nicht so viel. Aber wenn es gute Platten hat...
da lauf ich dann doch Gefahr schwach zu werden.![]()
Platten findet man hier eher selten aber Büüüüüüüüüüüüücher...![]()
Was ich kaufen würde findest aufm Flohmarkt nicht
Und viele Sachen die ich brauchen könnte sind schlicht zu groß um sie einfach aufm Flohmarkt mitzunehmenDer Läppi wär ne Ausnahme. Aber eigentlich wollt ich am Samstag hier mal Großputz machen
Das schieb ich auch immer auf
![]()
oh, das wäre auch was für mich. also wenns da sowas gibt, was ich suche, wäre fein.Mit bissel Glück findeste hier auch sowas..und vorallem gibt es ja auch spezielle Bücherflohmärkte*sabber*
der himmel ist hier so richtig kiesgrau und es eimert schon. zieht aber langsam zu legolas rüber.Ui, na hier wirds wohl auch bald scheppern....
Aufräumen und Putzen wollt ich heut eigentlich auch. Bin aber so fertig. Geh heut lieber zeitig ins Bett und klotz dann morgen ran.
oh, das wäre auch was für mich. also wenns da sowas gibt, was ich suche, wäre fein.
der himmel ist hier so richtig kiesgrau und es eimert schon. zieht aber langsam zu legolas rüber.![]()
GenauHat auch noch morgen Zeit
Das dumme ist, das sag ich mir jeden Tag![]()