Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin..Festival einkäufe erledigt. Von mir wegen könnt es losgehen...:)
Für Wacken??
Da biste aber zeitig dran:D
Tach Jackel, haste schön geruht?

Mir gehts nich so dolle, nee....weißte doch....;)

Sonnenbaden und ein Stündchen Schlaf haben bissken geholfen.

Ja, schön en halbes Stündchen geschlafen:)

Jo, aber man hofft ja immer, dass es mal en Tag besser geht:o

Na, das ist doch wenigstens was:)
Wenn man nach dem schlafen bloß wieder leichter in dir Gänge kommen würde:o:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Aktuell müssen wir ja überhaupt erst mal nen Termin für nen gemeinsamen Urlaub finden. Diesen Sommer wird das ja eh nichts. Damit bekomm ich so einen Sonne-Tank-Urlaub frühestens nächstes Jahr Pfingsten. Aber da wär ich eigentlich dran. :)

Ach, übrigens, für Berlin sieht's grad nicht so günstig aus. Chu ist da im Urlaub.

*wink*

Das ist aber schade. :(

Waaassss arbeitest du noch weniger als ich:o das geht ja überhaupt nicht:confused:

*Grummel*
Also gut, für en viertel Stündchen:o

Ich weiß grad gar nicht, auf wieviel Stunden du so kommst, bei mir sind es 27/Woche.

So muss das. :cool:

MOIN , erwähnte ich schon ? : ICH FAHRE !!!! :D

Yesssss! :cool::cool::cool:

moin..Festival einkäufe erledigt. Von mir wegen könnt es losgehen...:)

Hier steht schon seit ein paar Wochen die Palette 5.0, die ich im Angebot gekauft hatte. Die ist aber auch mehr zum Ausgeben, für mich muss ich mich noch mit Wein eindecken. :ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Wenn ich ne ganz gemütliche Woche hab haut das auch hin, aber zur Zeit ists schon en bisschen mehr:o

Überstunden mach schon auch. Aber im Moment muss das nicht sein. Wir haben eine neue Arbeitszeitanordnung bekommen. Jetzt bin ich im "gelben" Bereich, der ohne Erklärungen toleriert wird. Das lassen wir dann auch so.

Und außerdem ziehe ich natürlich bei diesem Wetter meine Liege dem Arbeiten vor. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Überstunden mach schon auch. Aber im Moment muss das nicht sein. Wir haben eine neue Arbeitszeitanordnung bekommen. Jetzt bin ich im "gelben" Bereich, der ohne Erklärungen toleriert wird. Das lassen wir dann auch so.

Und außerdem ziehe ich natürlich bei diesem Wetter meine Liege dem Arbeiten vor. :D

Wieso arbeiten???:confused:
Ich dachte du bist Beamtin:o Da kommt das doch eh aufs gleiche raus:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Erledigt:o:)

Dann schlaf en Stündchen:)

Hab ich. Jetzt geht es etwas besser.

MOIN , erwähnte ich schon ? : ICH FAHRE !!!! :D

Oh, das ist ja großartig! :D Die Kekse warten schon auf dich. :o

Das ist aber schade. :(

Ja, ist es. Überleg grad ob ich trotzdem fahr und einfach bei euch campe. Alternativ gäbe es noch ein zwei Leute in Berlin, bei denen ich mal nachfragen könnte.

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Ja, schön en halbes Stündchen geschlafen:)

Jo, aber man hofft ja immer, dass es mal en Tag besser geht:o

Na, das ist doch wenigstens was:)
Wenn man nach dem schlafen bloß wieder leichter in dir Gänge kommen würde:o:confused:
Jo, ich brauch da auch immer....Geht aber mittlerweile. ;)
Es bleibt leider gleich jeden Tag. Aber nützt ja nix, woll? Muss man durch.

Schaffst du nun dieses WE für dein Partysan?