Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.971
17.769
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, heut abend wirds bei mir schwierig, aber ihr habt ja bestimmt genug Leute:)
Hats Phöni schon gelernt??

Morschen Waldi übrigens:)

Morgen Jackel. Schön, dich wieder hier zu lesen. :)

Genug Leute, naja, mit dir haben wir bisher 5 Leute, die gespielt haben. Phönie habe ich mal selbstgeschriebene Regeln geschickt, mal schauen, ob sie sich rantraut.
Aber das sollte schon gehen, wir können ja probeweise anfangen und sie kann immer nachfragen, wenn sie sich unsicher ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen Jackel. Schön, dich wieder hier zu lesen. :)

Genug Leute, naja, mit dir haben wir bisher 5 Leute, die gespielt haben. Phönie habe ich mal selbstgeschriebene Regeln geschickt, mal schauen, ob sie sich rantraut.
Aber das sollte schon gehen, wir können ja probeweise anfangen und sie kann immer nachfragen, wenn sie sich unsicher ist.

Genau, nur so lernt man das:) Das hat die Phöni sicher schnell raus:) Vllt guck ich auch kurz mal vorbei, aber ich muss heut halt sehr früh ins Bett, da ich morgen früh raus muss:o

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Naja, 5 Stunden gehn ja so noch, aber da kommt ja auch noch das Vorbereiten und das wieder wegräumen dazu.
Vorbereitung hab ich gestern schon gemacht und nach Schluß gehts auch gleich heim, wir arbeiten ausnahmsweise zu zweit heute, da kann man schon gut alles aufräumen zum Schluß hin...:)

So, Themawechsel...was machst du heute schönes?

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.769
168
43
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt:D

Und, gehst heut noch ins Stadion?
Wir haben ja überraschenderweise mal wieder gewonnen:o

Ja, in 45-60 Minuten gehe ich los. :)
Bin sogar gestern noch am Mannschaftshotel der Karlsruher vorbeigelaufen. Zuerst sind bei mir zwei Spieler(?) vorbeigegangen, dann habe ich den Bus gesehen. Ich habe sogar noch kurz gewartet, ob noch mehr rauskommen, was aber nicht geschehen ist. Dann hätte ich denen zu verstehen gegeben, dass es heute für die nichts zu holen gibt.:D

Schade, den Freiburgern hätte ich es ehrlich gesagt mehr gegönnt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Vorbereitung hab ich gestern schon gemacht und nach Schluß gehts auch gleich heim, wir arbeiten ausnahmsweise zu zweit heute, da kann man schon gut alles aufräumen zum Schluß hin...:)

So, Themawechsel...was machst du heute schönes?

Da ich gestern bereits fleißig war, wird heut nur noch ein zwei Maschinen gewaschen und gut ist:) Werd mein Körper gemütlich ausstrecken und ihn so wenig wie möglich bewegen:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ja, in 45-60 Minuten gehe ich los. :)
Bin sogar gestern noch am Mannschaftshotel der Karlsruher vorbeigelaufen. Zuerst sind bei mir zwei Spieler(?) vorbeigegangen, dann habe ich den Bus gesehen. Ich habe sogar noch kurz gewartet, ob noch mehr rauskommen, was aber nicht geschehen ist. Dann hätte ich denen zu verstehen gegeben, dass es heute für die nichts zu holen gibt.:D

Schade, den Freiburgern hätte ich es ehrlich gesagt mehr gegönnt.

Also gegen Karlsruhe bin ich ja heut mal 60 Fan:o Falls Stuttgart die Klasse hält, darf Karlsruhe nicht aufsteigen. Ich hasse das Theater hier jedesmal wenn die runter kommen:confused:

Heeeee:o:o:o:o *Slap*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ja, Stuttgarter und Karlsruher verstehen sich da nicht so gut. :D

Ich bin da halt ehrlich. Außerdem hätte ich gerne Stuttgart als Auswärtsspiel. :o

Nicht wirklich:D

Ja wie wärs mit aufsteigen??? Des wär doch mal wieder was:) Die Löwen gegen die Roten:D Da ist dann auch Stimmung im Stadion:D

Du kannst ja Stuttgart mal als Auswärtsgig nehmen:o Vllt spielt ja mal wieder was interessantes in Stuttgart und Phöni kommt auch:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.769
168
43
Nicht wirklich:D

Ja wie wärs mit aufsteigen??? Des wär doch mal wieder was:) Die Löwen gegen die Roten:D Da ist dann auch Stimmung im Stadion:D

Du kannst ja Stuttgart mal als Auswärtsgig nehmen:o Vllt spielt ja mal wieder was interessantes in Stuttgart und Phöni kommt auch:)

Ach, es gibt neuerdings ein selbstironisches Lied bei uns, was auf der Melodie von "We're not gonna take it" basiert.
"Einmal deutscher Meister...zwei mal Pokalsieger...nie mehr 1. Liga...TSV". Da ist durchaus was dran. :D

Auswärtsgig in Stuttgart wäre mal wieder an der Zeit. Können ja mal schauen, was so bei euch spielt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Ach, es gibt neuerdings ein selbstironisches Lied bei uns, was auf der Melodie von "We're not gonna take it" basiert.
"Einmal deutscher Meister...zwei mal Pokalsieger...nie mehr 1. Liga...TSV". Da ist durchaus was dran. :D

Auswärtsgig in Stuttgart wäre mal wieder an der Zeit. Können ja mal schauen, was so bei euch spielt. :)

Ich schau laufend, aber was zur Zeit kommt ist nix für dich, außer du stehst auf Edguy:o