Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
holpert! von radeln kann dann keine rede mehr sein :D

Da hast du allerdings Recht. :D Dafür braucht man dann einen sehr weich gepolsterten Sattel, wenn nicht gar ein Kissen. :D

Ich muss morgen noch zu einer Aufführung, bei der vermutlich ein paar meiner Schüler mitmachen. Da kommt es halt doof, wenn ich nicht auftauche.

Vorgestern war ich mit dem Waldi bei Brainstorm/Bloodbound/GunBarrel und gestern mit dem Papi bei Coppelius.
Auf Gamma Ray freu ich mich auch schon sehr. :)

Die sagen mir alle nix. :confused: Muss ich morgen mal reinhören.

Wie gehts dem Milchmann eigentlich? Ist er wieder auf dem Damm? Dann können wir ja mal gucken, ob wir morgen eine Runde zustande bekommen? :)

Ich pack mich nun mal wech - muss auch schon immer gähnen. :uff:

Bis demnächst! *wink* :)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da hast du allerdings Recht. :D Dafür braucht man dann einen sehr weich gepolsterten Sattel, wenn nicht gar ein Kissen. :D

Wie gehts dem Milchmann eigentlich? Ist er wieder auf dem Damm? Dann können wir ja mal gucken, ob wir morgen eine Runde zustande bekommen? :)

Nicht nur für den Hintern :D

Grad Brainstorm und Coppelius sind ein reinhören auf jeden Fall wert. Brainstorm hat sogar dem Waldi gefallen, obwohl es Powermetal ist ;)

Ach ja, so langsam geht's wieder. Heut hat er gemerkt, dass er noch nicht so 100% fit ist. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, nochmal strawanzen zu gehen.

Eine neue Runde wäre nicht schlecht :)

Gute Nacht! :) *wink*

Holzreifen, wenn sie richtig gebaut sind, halten ewig!

Dann doch lieber ab und zu flicken.:uff:

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Holzreifen, wenn sie richtig gebaut sind, halten ewig!

schon recht alt das Teil
drais.jpg

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Meine Mäntel sind schon extra pannensicher. Aber die selbst-reparierenden Schläuche sind auch nicht so der Hammer. Da verkleben nach einer Weile die Ventile.

Die meine ich auch nicht, sondern die extradicken.

Ich muss morgen noch zu einer Aufführung, bei der vermutlich ein paar meiner Schüler mitmachen. Da kommt es halt doof, wenn ich nicht auftauche.

Stimmt, da muss man hin. :cool:

Vorgestern war ich mit dem Waldi bei Brainstorm/Bloodbound/GunBarrel und gestern mit dem Papi bei Coppelius.
Auf Gamma Ray freu ich mich auch schon sehr. :)
[...]

"Bloodbound" gehören zu meinen absoluten Lieblingen! Musstu unbedingt hören!:o

N8. *wink*
Ich geh jetzt auch. *gähn*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hui, jetzt bin ich doch tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen :confused:

Die meine ich auch nicht, sondern die extradicken.

Stimmt, da muss man hin. :cool:

"Bloodbound" gehören zu meinen absoluten Lieblingen! Musstu unbedingt hören!:o

N8. *wink*
Ich geh jetzt auch. *gähn*

Bloodbound haben uns live jetzt nicht ganz so vom Hocker gerissen. Waren zwar auch nicht schlecht, konnten aber nicht ganz so Stimmung machen, gerade im Vergleich zu Brainstorm.

Ja, solche Mäntel hab ich (zumindest hinten) eh. Der für vorne steht schon geraume Zeit rum. Der wird morgen dann auch endlich mal gewechselt. Platte können die aber leider auch nicht ganz verhindern.

So, höchste Zeit schlafen zu gehen. Gute Nacht :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Moin....Hier scheint die Sonne! Sieht ja ganz nett heute aus drowßen im Gegensatz zu gestern. Könnte was werden dann mittem Geschäft.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Verkaufsoffener Sonntag? Wärst du mal in Bayern geblieben, da gibt es so einen Schmarrn nicht. :o

Weil ich hier eben was von Kartenspielen gelesen habe, heute Abend so ab 20 Uhr wäre ich auch wieder dabei. :)

Oh, heut abend wirds bei mir schwierig, aber ihr habt ja bestimmt genug Leute:)
Hats Phöni schon gelernt??

Morschen Waldi übrigens:)