Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
*knuddel* Ich weiß!:(

Jeden Abend schon? Aber verständlich, was willste sonst machen?
Bei mir is das noch ziemlich unausgeglichen, entweder ich schlaf gut, also bis zu 7 Stunden am Stück! :)eek:!!!)...Das ist dann aber eher selten und ich bin dann völlig von der Rolle und den ganzen Tag daneben oder wie auf Drogen...:D
Oder ich schlaf so meine gewohnten 2-3 Stunden, das kenn ich ja.
ich kam mit dem schlafmangel drei jahre lang gut zurecht aber dann bin ich auf der arbeit umgekippt und hab mit dem kopf eine tischkante nur um zentimeter verfehlt:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.711
72.530
158
is zwar immer ein gewisses risiko dabei dass so was nach hinten losgeht, grad weil einer der kollegen ein liebling vom chef ist. aber wenn selbst ER der lüge überführt ist, steck auch der chef in der zwickmühle. ich freu mich schon so auf die betriebsversammlung im september :D
Das wird ein Tanz auf dem Vulkan mit Pizzi!:o:D

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
ich bin zur zeit dabei mir unterlagen von verschiedenen lieferanten zu besorgen. und wenn ich alles schriftlich habe was ich denen vorzuwerfen gedenke kann eigentlich nix passieren........ eigentlich :rolleyes:

Kennst das Bild mit den 2 Panzern die aufeinander zeigen und die Überschrift "Bis einer heult" - ist immer 'ne Zweischneidige Sache...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Kennst das Bild mit den 2 Panzern die aufeinander zeigen und die Überschrift "Bis einer heult" - ist immer 'ne Zweischneidige Sache...

is schon klar. aber irgendwann ist ein punkt erreicht an dem ich sagen muss, ich kann die fresse nicht mehr halten. ich kann nicht mehr mit ansehen wie kollegen durch lügen IHRE arbeit auf andere abwälzen um eigene fehler damit zu vertuschen. das läuft schon lange so. unsere firma ist mittlerweile auf eine größe gewachsen wo man gewisse sachen einfach nicht mehr unter den tisch kehren kann. ist eben kein 4 mann betrieb mehr wie am anfang

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
is schon klar. aber irgendwann ist ein punkt erreicht an dem ich sagen muss, ich kann die fresse nicht mehr halten. ich kann nicht mehr mit ansehen wie kollegen durch lügen IHRE arbeit auf andere abwälzen um eigene fehler damit zu vertuschen. das läuft schon lange so. unsere firma ist mittlerweile auf eine größe gewachsen wo man gewisse sachen einfach nicht mehr unter den tisch kehren kann. ist eben kein 4 mann betrieb mehr wie am anfang

Verstehe den Frust, Ich an deiner Stelle würde mir dann wenigstens noch ein paar Verbündete suchen, z.B. einige Kollegen die das alles ausbaden.
Wie auch immer - viel Glück!