Wär dir aber wahrscheinlich lieber, oder?achso
nö, ne erkältung hab ich zur zeit ausnahmsweise nicht

Namd, gibbet noch jemand der nich krank ist?![]()

*anhust*
Mal sehen wie lange noch!
![]()

Tach Pizzi, hab schon gelesen, hattest heut einen schweren Tach, nä?tach zusammen![]()
Na denn viel Glück..huhu....geht momentan mal wieder ordentlich rum. Jacky hat ihre Erkältung nun bald hinter sich und gestern allein bei der Arbeit 4 Krankheitsausfälle gehabt.
Ich hoffe, ich bleib davon noch verschont...kein Bock drauf![]()

Schulligung!Pooh
Du... du... duu.... Hex du![]()
![]()

Wär dir aber wahrscheinlich lieber, oder?
Im Grunde darf ich mich nicht beschweren, mir gehts ja echt gut seit einiger Zeit. Sogar die Schlaferei is ein bissel besser geworden.

Tach Pizzi, hab schon gelesen, hattest heut einen schweren Tach, nä?
*Bierreich*
Deine Akkus schon alle aufgebraucht? Urlaubsnachwirkung vorbei?
die kollegen stellen sich zur zeit an wie die letzten deppen und ich krieg das an der front halt ab. aber bereite zur zeit ne großoffensive gegen einige kollegen vor die sich gewaschen hat. da werden einige ziemlich dumm aus der wäsche schaun wenn sie ihre lügen der letzten jahre dem chef erklären müssen. aber die habens so gewollt. ich nehm keine rücksicht mehr, JETZT NICHT MEHR
*diabolischlacht**knuddel* Ich weiß!ja
ich kann jetzt wunderbar schlafen. ich geb mir einfach jeden abend die chemiekeule oder trinke ein paar bierchen

eek:!!!)...Das ist dann aber eher selten und ich bin dann völlig von der Rolle und den ganzen Tag daneben oder wie auf Drogen...
Huhu Mini und Sauerkraut![]()

Hatten wir ja schon das Thema...Gute Entscheidung!da sachste was. ich war heut morgen kurz vorm amoklaufdie kollegen stellen sich zur zeit an wie die letzten deppen und ich krieg das an der front halt ab. aber bereite zur zeit ne großoffensive gegen einige kollegen vor die sich gewaschen hat. da werden einige ziemlich dumm aus der wäsche schaun wenn sie ihre lügen der letzten jahre dem chef erklären müssen. aber die habens so gewollt. ich nehm keine rücksicht mehr, JETZT NICHT MEHR
*diabolischlacht*

hallo töddi!
ach sach doch einfach pizzi zu mir, SAUERkraut hört sich immer so negativ an![]()
hab vorhin noch überlegt wie das war mit der verniedlichung
^^