Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.711
72.530
158
achso:)
nö, ne erkältung hab ich zur zeit ausnahmsweise nicht
Wär dir aber wahrscheinlich lieber, oder?;)
Im Grunde darf ich mich nicht beschweren, mir gehts ja echt gut seit einiger Zeit. Sogar die Schlaferei is ein bissel besser geworden.
Aber mich nervt dieser hartnäckige Husten. Is zwar nicht mehr eitrig und so tiefsitzend, aber er will und will nicht weichen!

Hex

4 März 2004
251.711
72.530
158
huhu....geht momentan mal wieder ordentlich rum. Jacky hat ihre Erkältung nun bald hinter sich und gestern allein bei der Arbeit 4 Krankheitsausfälle gehabt.

Ich hoffe, ich bleib davon noch verschont...kein Bock drauf :o
Na denn viel Glück..;)

Bei uns in den Filialen das gleiche, haufenweise Leute krank, Unterbesetzung, das heißt wieder ordentlich malochen die nächste Zeit! :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Wär dir aber wahrscheinlich lieber, oder?;)
Im Grunde darf ich mich nicht beschweren, mir gehts ja echt gut seit einiger Zeit. Sogar die Schlaferei is ein bissel besser geworden.

ja:(
ich kann jetzt wunderbar schlafen. ich geb mir einfach jeden abend die chemiekeule oder trinke ein paar bierchen

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tach Pizzi, hab schon gelesen, hattest heut einen schweren Tach, nä?
*Bierreich*
Deine Akkus schon alle aufgebraucht? Urlaubsnachwirkung vorbei?

da sachste was. ich war heut morgen kurz vorm amoklauf :mad: die kollegen stellen sich zur zeit an wie die letzten deppen und ich krieg das an der front halt ab. aber bereite zur zeit ne großoffensive gegen einige kollegen vor die sich gewaschen hat. da werden einige ziemlich dumm aus der wäsche schaun wenn sie ihre lügen der letzten jahre dem chef erklären müssen. aber die habens so gewollt. ich nehm keine rücksicht mehr, JETZT NICHT MEHR :mad: *diabolischlacht*

Hex

4 März 2004
251.711
72.530
158
ja:(
ich kann jetzt wunderbar schlafen. ich geb mir einfach jeden abend die chemiekeule oder trinke ein paar bierchen
*knuddel* Ich weiß!:(

Jeden Abend schon? Aber verständlich, was willste sonst machen?
Bei mir is das noch ziemlich unausgeglichen, entweder ich schlaf gut, also bis zu 7 Stunden am Stück! :)eek:!!!)...Das ist dann aber eher selten und ich bin dann völlig von der Rolle und den ganzen Tag daneben oder wie auf Drogen...:D
Oder ich schlaf so meine gewohnten 2-3 Stunden, das kenn ich ja.

Hex

4 März 2004
251.711
72.530
158
da sachste was. ich war heut morgen kurz vorm amoklauf :mad: die kollegen stellen sich zur zeit an wie die letzten deppen und ich krieg das an der front halt ab. aber bereite zur zeit ne großoffensive gegen einige kollegen vor die sich gewaschen hat. da werden einige ziemlich dumm aus der wäsche schaun wenn sie ihre lügen der letzten jahre dem chef erklären müssen. aber die habens so gewollt. ich nehm keine rücksicht mehr, JETZT NICHT MEHR :mad: *diabolischlacht*
Hatten wir ja schon das Thema...Gute Entscheidung!:)