Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin
*happyballsgeb*

Morgen Pizza :o
Knuddel
Nicht ärgern lassen ;)

danke für euer mitgefühl. aber er nervt tierisch wenn man sich um halb acht schon wieder mit sowas rumschlagen muss :mad:

ich bin schon wieder am ausflippen. JEDER bei uns ist informiert das bestellschluß bei lieferant XYZ 17:30 uhr ist. und wenn die werten kollegen später bestellen, kommen die teile erst am übernächsten tag. jetzt stehen die kunden hier und wollen teile holen und nix ist da. ich bin der depp der hier alles abbekommt

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ja muss ja, sonst kommt man ja zu nix, und vor allem nich zu Geld :D
Naja, kann passieren dass wir in der Woche direkt nach arbeiten nochmal in Urlaub fahrn/fliegen, des sehn ma dann wie die last-minute-angebote sind...
muss ich halt während arbeiten schonmal was lernen ^^
weil Ungarn kost ja fast nur die Spritkosten und bissl essen, das is ja immer recht billig :D

Dieses Jahr wahr bei mir nur Balkonien :o:D
Mal sehen ob nächstes Jahr wieder mal
weggefahren wird

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
habsch schon gelesen... Is echt doof sowas.
Immer sind die, die mit den Kunden dann was zu tun haben die doofen, auch wenn se nix dafür können.
Naja, machste die Kollegen mal zur Sau, vllt wirds dann besser^^

Ich kenn das Spiel :o:D

und vor allem grad jetzt in der urlaubszeit in der man sich auf die lieferanten eh nur noch zu 70% verlassen kann weil irgendwelche ferienjobler ne lichtmaschine nicht von ner bremssscheibe unterscheiden können :mad: