Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin mini!!

muss auch trocken bleiben, muss heut unbedingt rasen mähen *würg* :D

huhu pizza!!!

mich hat die senile bettflucht aus den federn geholt...und der laute nachbar über mir....nerv! als ich auf die uhr schaute war es 8.30 uhr...dabei wollte ich mal richtig ausschlafen...konnte aber nicht mehr schlafen....schlimm gell?!:o

rasenmähen muß ich nicht, der vorteil einer wohnung!:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
huhu pizza!!!

mich hat die senile bettflucht aus den federn geholt...und der laute nachbar über mir....nerv! als ich auf die uhr schaute war es 8.30 uhr...dabei wollte ich mal richtig ausschlafen...konnte aber nicht mehr schlafen....schlimm gell?!:o

rasenmähen muß ich nicht, der vorteil einer wohnung!:D
wenn du was hast haste nur arbeit, ärger und unnötige kosten :mad:
wenn ich jetzt schon an die kosten für die kanalsanierung denke die in 2 jahren bei uns in der straße durchgeführt wird, wird mir heute schon schlecht:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wenn du was hast haste nur arbeit, ärger und unnötige kosten :mad:
wenn ich jetzt schon an die kosten für die kanalsanierung denke die in 2 jahren bei uns in der straße durchgeführt wird, wird mir heute schon schlecht:(

ja bei eigentum zahlst trotzdem gut drauf... meine eltern mussten auch für sowas gut hinlegen.... war die strassenarbeit zum verlgen von kabel-tv..auf dm dorf halt..