Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
haha, klasse. das ist doch schön, wenn du mal etwas länger schlafen konntest. :D *reumärmel* ich freu mich auch auf dich. :) ujnd dann toon wa bei iced earth volle lotte rocken und die buden plündern gehen. :o:D
Oooohjaaaaa.....da kannste von ausgehen.....Ich freu mich so wahnsinnig auf diese Band, ich hoffe der Barlow läßt es nochmal richtig krachen.....:)
Und mittlerweile freu ich mich auch riesig auf Amorphis.....:)
Und überhaupt freu ich mich, weil ich mit Schatzi da bin und das mit ihm erleben kann alles und weil ich euch alle wiedersehe und....und....und....
Soviel Freude!!! Kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt so gefreut habe.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Oooohjaaaaa.....da kannste von ausgehen.....Ich freu mich so wahnsinnig auf diese Band, ich hoffe der Barlow läßt es nochmal richtig krachen.....:)
Und mittlerweile freu ich mich auch riesig auf Amorphis.....:)
Und überhaupt freu ich mich, weil ich mit Schatzi da bin und das mit ihm erleben kann alles und weil ich euch alle wiedersehe und....und....und....
Soviel Freude!!! Kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt so gefreut habe.:)
oh ja amorphis wird bestimmt auch wieder klasse. letztes konzi waren sie grandios. :)

das wird richtig cool. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Ich hab mir erstmal für das Festival neues Besteck gekauft :o:D
http://www.yopi.de/image/prod_pics/5196/f/5196827.jpg

Auch für das Essen von den Buden gedacht
Kann nicht von Holzbesteck essen
oh gott, rosa tütü ... rosa tütü sind trü. ^^ :D ich werd auch wohl nur plastikzeug mitnehmen, mal sehen. kocher hab ich auch wieder mit. :)

:):):):)
*allemalknuddel*[/QUOTEauch feste drück* :):):):)

oh schon halb eins, na egal, ich bleib noch n bischen. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Besteck, da sachste watt! Ich sollt echt mal meine Liste machen, nicht das noch Zeit wäre:D:o

*auchknuddel* :):)
an die mach ich mich auch heut noch ran. mir rattert der ganze plunder, den ich mit nehmen will inne rübe rum. kein wunder wenn ich keine ruhe im arsch hab. :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
an die mach ich mich auch heut noch ran. mir rattert der ganze plunder, den ich mit nehmen will inne rübe rum. kein wunder wenn ich keine ruhe im arsch hab. :D:D:D

Mach dir ne Liste und stell dir immer schon gleich alles zusammen,was du für Festival brauchst.Bei mir steht immer alles zusammen in ein paar Kisten rum.Verbrauchsmaterial wird gleich aufgefüllt und dann klappt das.Man braucht dann nur Wäsche,Getränke und Fressalien.:)