Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.066
23.795
168
36
an die mach ich mich auch heut noch ran. mir rattert der ganze plunder, den ich mit nehmen will inne rübe rum. kein wunder wenn ich keine ruhe im arsch hab. :D:D:D

jaja.. das gehibbel:p:D

hm.. so viel brauch ich gar net, hauptsache zelt, stuhl, tisch, pavillion. BIER!

Keine Zeit , Keine Zeit :o:D

Im Kaninchenkostüm und mit einer Uhr durch die Gegend hüpft

etwa so:confused: http://www.mtv.co.uk/files/library/images/shows/flavour_of_love/252/6.jpg

phönix

18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
Mach dir ne Liste und stell dir immer schon gleich alles zusammen,was du für Festival brauchst.Bei mir steht immer alles zusammen in ein paar Kisten rum.Verbrauchsmaterial wird gleich aufgefüllt und dann klappt das.Man braucht dann nur Wäsche,Getränke und Fressalien.:)
ja so mach ich das auch, wird alles in die bude geschleptt und abgearbeitet. hat bisher jedes jahr super geklappt. :)

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Zu wenig Aktion für die Jugend :o:D
Japp, anscheinend....
Ach die wissen doch gar nicht mehr was gut ist, oder?
Ich häng in solchen Dingen echt so den alten Zeiten hinterher....
Gibt so wundervolle Filme. Oder auch die Serien damals.....
Guck dir doch heute mal den Kack an im Kinderfernsehen, kriegste ja das Grauen. Echt...

phönix

18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
Japp, anscheinend....
Guck dir doch heute mal den Kack an im Kinderfernsehen, kriegste ja das Grauen. Echt...

da geb ich dir so recht, nur diese anime serien und sonst nichts. frag mal heute die jungend nach märchen, die wissen doch gar nicht wie es geschrieben wird.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Japp, anscheinend....

Jup :)

Ich hab mir gerade Die Mädels vom Immenhof reingelegt ^^

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
da geb ich dir so recht, nur diese anime serien und sonst nichts. frag mal heute die jungend nach märchen, die wissen doch gar nicht wie es geschrieben wird.
Japp....
So ist das...

Sogar die ganz kleinen sind schon verseucht von dem Scheiß....
Deswegen guck ich immer mit den Kindern von meiner Schwester die alten Sachen wenn die mal bei Tante sind, damit die auch noch wissen was gut ist.
Ausnahme ist Shrek! Der ist geil! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
Jup :)

Ich hab mir gerade Die Mädels vom Immenhof reingelegt ^^
oh, das ist zig jahre her, wo ich die mal gesehen hab. :)

Japp....
So ist das...

Sogar die ganz kleinen sind schon verseucht von dem Scheiß....
Deswegen guck ich immer mit den Kindern von meiner Schwester die alten Sachen wenn die mal bei Tante sind, damit die auch noch wissen was gut ist.
Ausnahme ist Shrek! Der ist geil! :D
ja shrek ist klasse, da mag ich aber auch nur den ersten film. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.066
23.795
168
36
Öy, son paar Märchen kenn ich aber auch noch:p
Wobei zu meiner Kindheit ja schon die Cartoons im Fernsehn eine ganze Weile lang das Programm bestimmt haben.