Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
Öy, son paar Märchen kenn ich aber auch noch:p
Wobei zu meiner Kindheit ja schon die Cartoons im Fernsehn eine ganze Weile lang das Programm bestimmt haben.
also was ich gerne immer gekuckt hab war tom und jerry und der road runner. got was hab ich die geliebt. wenn ich die heute in der glotze mal erwisch, zieh ich mir die immer noch rein. :D:D

Obwohl paar von den Anime Serien mag ich schon

Lady Oscar , Kleine Prinzessin Sara , Hikari , Georgi .....
oh, siehste, ich leb da total hinterm mond, kenn ich gar nicht. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
also was ich gerne immer gekuckt hab war tom und jerry und der road runner. got was hab ich die geliebt. wenn ich die heute in der glotze mal erwisch, zieh ich mir die immer noch rein. :D:D

oh, siehste, ich leb da total hinterm mond, kenn ich gar nicht. :confused:

Ich hab viele Serien die Comics entsprangen gesehen, The Amazing Spiderman, Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde, Spiderman: The Animated Series, Turtles, X-Men, Gargoyles, Scooby Doo, Casper, He-Man and the Masters of the Universe, ach.. da gabs so viel:cool:

Hex

4 März 2004
250.912
71.603
158
ja shrek ist klasse, da mag ich aber auch nur den ersten film. :D
Der erste Teil ist defintiv der beste, kann man aber sogar die nachfolgenden gucken find ich....Sind ganz okay.
Was mich ja immer sehr freut ist das jedes Jahr mein Lieblingsmärchen gezeigt wird: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Da hockt die Hex wie ein kleines Kind vorm Fernseher und singt mit: Lalalalalalaaaaa....Lalalalalalalaaa.......
Wenn sie durch den Schnee reitet mit ihrem Nikolaus! Hach ist das schööööön.....Hab ich immer Pipi inne Augen....Und freu mich wie ein Schneekönig!:D
Guck!!!:):):):):)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
Shrek fand ich nur den ersten gut. Die anderen waren mir von der Handlung irgendwie schon zu flach, da hat ich nicht mehr so ein Spaß drann.

Ich schau mir jetzt erstmal den König der Löwen an, mein erster Kinofilm:):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
Der erste Teil ist defintiv der beste, kann man aber sogar die nachfolgenden gucken find ich....Sind ganz okay.
Was mich ja immer sehr freut ist das jedes Jahr mein Lieblingsmärchen gezeigt wird: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Da hockt die Hex wie ein kleines Kind vorm Fernseher und singt mit: Lalalalalalaaaaa....Lalalalalalalaaa.......
Wenn sie durch den Schnee reitet mit ihrem Nikolaus! Hach ist das schööööön.....Hab ich immer Pipi inne Augen....Und freu mich wie ein Schneekönig!:D
Guck!!!:):):):):)
ja den film darf ich auch nicht verpassen, ich liebe das märchen genauso. das ist pflichtprogramm zu weihnachten bei mir. :) " hoheit, hoooheit ..." :D:D

Hex

4 März 2004
250.912
71.603
158
*zu ektomorf durch die bude hüpf* die fetzen, die ungarn. :o:D
Die haben mir mal ein Festival gerettet....War so ein Tag und ich dahin, nur wegen Six Feet Under...die hatten aber an dem Tag kein Bock...:rolleyes:
Ektomorf hat dann gut gerockt und die Laune der Leute wieder gesteigert!:)

phönix

18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
Die haben mir mal ein Festival gerettet....War so ein Tag und ich dahin, nur wegen Six Feet Under...die hatten aber an dem Tag kein Bock...:rolleyes:
Ektomorf hat dann gut gerockt und die Laune der Leute wieder gesteigert!:)

ich werd sie bestimmt auch mal erwischen. nu ist soilwork dran. boah die sind auch klasse. haben mir in münster absolut gut gefallen. :):):)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley

nÄÄk
todesmüde
letzten tag ca 24 std wach
dann kollege sehr früh hoch

skaten gewesen, die junges auffa vaddatachstour besucht und dann nomma gegrillt :)
sehr geil
vor allem nen neuen trick gestanden und das sogar recht schnell *freu* :)
und nu bald inne heia demnächst

man schreibe ich gerade scheisse :D

und bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
nÄÄk
todesmüde
letzten tag ca 24 std wach
dann kollege sehr früh hoch

skaten gewesen, die junges auffa vaddatachstour besucht und dann nomma gegrillt :)
sehr geil
vor allem nen neuen trick gestanden und das sogar recht schnell *freu* :)
und nu bald inne heia demnächst

man schreibe ich gerade scheisse :D

und bei dir?
oh volle lotte action bei dir. :D

wasn für ein trick? vertseh ich nicht. :confused:

ich hab es endlich geschafft ander kutte ran zu gehen, nur sieben patches dann hab ich erstmal wieder ruhe. :D:D ^^