Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Auf Facebook hat ein HOA-Mitarbeiter geposted, dass Übernachten im Auto geduldet wird.
Keine Stühle, Grills etc. am Auto. Und keine Party auf dem Parkplatz.

Das ist ja nett! Mal schauen wie gut das funktioniert!
Ist halt blöde, die Situation. Wenn Camping offiziell erlaubt wird, sind wir ja auch im Bereich Beherbergung und dann gelten wohl wieder andere Auflagen.
Denke mal, dass, wenn es halbwegs gesittet vonstatten geht, dann das nicht so das Problem wird.
Die Behörden wissen ja, dass beim Headbangers eigentlich meist alles entspannt ist.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich hoff ja noch das die Masken Pflicht gelockert wird, dann lieber abstand halten anstatt 7h da bei eventueller Hitze mit ner Maske rumstehen :ugly:
Maskenpflicht nur für die Leute, die in der Vergangenheit durch ihr skrupelloses Verhalten aufgefallen sind. Z.B. die Inzidenz in Flensburg in nicht gekannte Höhen getrieben haben :o
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
Hier nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst... da immer wieder Fragen aufkommen...

Wir starten jeweils um 14:00 Uhr, Ende gegen 23:00 Uhr. Einlaß ist ab 11:00 Uhr.

Wichtig , KEIN CAMPING ! Wir machen das 3G , das heißt jeder Besucher muß den Nachweis über vollständig geimpft (14 Tage Frist beachten, digitaler oder Papier-Impfpass ), getestet (Test vom Donnerstag reicht, ein Test fürs ganze WE) oder geheilt vorlegen. Außerdem muß jeder einen Zettel mit Name, Adresse und Telefonnummer abgeben.

Wir bauen ein sehr großes Infield auf mit vielen Schirmen und Sitzgelegenheiten sowie verschiedenen Ständen mit Getränken, Grill, Langosh-Fladen, etc.

Das Gelände kann jederzeit verlassen werden, die Stoffbändchen werden am Eingang kontrolliert.

Grundsätzlich gilt: stehen und rumlaufen nur mit Maske, sitzen ohne Maske !!!

Die 2020er und 2021er Karten gelten automatisch für 2022, müssen nicht umgeschrieben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA