Ist nur ein bisschen doof, wenn man aus dem Ausland fährt, und schon ein Testergebnis haben muss, bevor man die Grenze über fährt.
Die Dinge sind nur 72 Stunden gültig.
Was nicht wegnimmt, dass man sich tatsächlich testen soll!
Pennst im Auto oder? Bei 2 nächten in Folge ist vllt der Transporter bequemer? Ich bin ja bloß Freitag da, daher stellt sich die Frage gar nicht komme einfach mitm Auto, pennen da wohl drinne. Morgens ab nach HauseMhhhh
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mit einem großen Transporter oder mit meinem Auto Anreise. Theoretisch brauche ich ja sowieso nicht viel mitnehmen wenn Camping verboten ist. Also Tisch, Stuhl, Bier, Anlage usw....
Du kennst ja vielleicht noch meine Kiste. Viel Platz ist da nicht. Ich werde da mal die Rückbank raus nehmen und gucken wie es aussieht.Pennst im Auto oder? Bei 2 nächten in Folge ist vllt der Transporter bequemer? Ich bin ja bloß Freitag da, daher stellt sich die Frage gar nicht komme einfach mitm Auto, pennen da wohl drinne. Morgens ab nach Hause
Ja, hab die das eine mal ja kurz gesehen. Schwierig.. hoffe das passt. Andererseits: 2 Tage wird man schon irgendwie überlebenDu kennst ja vielleicht noch meine Kiste. Viel Platz ist da nicht. Ich werde da mal die Rückbank raus nehmen und gucken wie es aussieht.
Klar im Bus pennen wäre bequemer, aber auch aufwändiger.
Und wo steht das Auto dann?Pennst im Auto oder? Bei 2 nächten in Folge ist vllt der Transporter bequemer? Ich bin ja bloß Freitag da, daher stellt sich die Frage gar nicht komme einfach mitm Auto, pennen da wohl drinne. Morgens ab nach Hause
Detailfragen hab ich noch gar nicht geklärt wird sich dann schon zeigen.. oder trinke halt nur 3 Bier übern tag verteilt und fahre nach hauseUnd wo steht das Auto dann?
auf dem normalen Parkplatz werdet ihr ja nicht stehen bleiben können, sonst könnte er ja gleich mit Camping machenDetailfragen hab ich noch gar nicht geklärt wird sich dann schon zeigen.. oder trinke halt nur 3 Bier übern tag verteilt und fahre nach hause
Zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit muss das wohl geduldet werden, nur halt nicht offiziell.auf dem normalen Parkplatz werdet ihr ja nicht stehen bleiben können, sonst könnte er ja gleich mit Camping machen
Braucht man dann eine Mindestpromillezahl?Zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit muss das wohl geduldet werden, nur halt nicht offiziell.
0,5 aufwärts, sicherheitshalber aber ruhig 1,0Braucht man dann eine Mindestpromillezahl?
Ich biete mehr0,5 aufwärts, sicherheitshalber aber ruhig 1,0