Headbangers Open Air 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ist nur ein bisschen doof, wenn man aus dem Ausland fährt, und schon ein Testergebnis haben muss, bevor man die Grenze über fährt.

Die Dinge sind nur 72 Stunden gültig.

Was nicht wegnimmt, dass man sich tatsächlich testen soll!

Unser plan:

Donnerstag 07:00 - PCR-Test. 72 Stunden später ist es Sonntagmorgen.
Testergebnis gibt es nach etwa 24 Stunden.

Problem ist also unsere Einreise in DE.

Also machen wir am Donnerstagabend noch ein Schnelltest für unsere Anfahrt.

Das sollte reichen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.432
70.167
130
26
Thüringen
Mhhhh 🤔
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mit einem großen Transporter oder mit meinem Auto Anreise. Theoretisch brauche ich ja sowieso nicht viel mitnehmen wenn Camping verboten ist. Also Tisch, Stuhl, Bier, Anlage usw....

Klausi

17 Sep. 2019
20.413
46.255
128
34
Hamburg
Mhhhh 🤔
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mit einem großen Transporter oder mit meinem Auto Anreise. Theoretisch brauche ich ja sowieso nicht viel mitnehmen wenn Camping verboten ist. Also Tisch, Stuhl, Bier, Anlage usw....
Pennst im Auto oder? Bei 2 nächten in Folge ist vllt der Transporter bequemer? Ich bin ja bloß Freitag da, daher stellt sich die Frage gar nicht 😅 komme einfach mitm Auto, pennen da wohl drinne. Morgens ab nach Hause

The_Demon

29 März 2017
38.432
70.167
130
26
Thüringen
Pennst im Auto oder? Bei 2 nächten in Folge ist vllt der Transporter bequemer? Ich bin ja bloß Freitag da, daher stellt sich die Frage gar nicht 😅 komme einfach mitm Auto, pennen da wohl drinne. Morgens ab nach Hause
Du kennst ja vielleicht noch meine Kiste. Viel Platz ist da nicht. Ich werde da mal die Rückbank raus nehmen und gucken wie es aussieht.
Klar im Bus pennen wäre bequemer, aber auch aufwändiger.

Klausi

17 Sep. 2019
20.413
46.255
128
34
Hamburg
Du kennst ja vielleicht noch meine Kiste. Viel Platz ist da nicht. Ich werde da mal die Rückbank raus nehmen und gucken wie es aussieht.
Klar im Bus pennen wäre bequemer, aber auch aufwändiger.
Ja, hab die das eine mal ja kurz gesehen. Schwierig.. hoffe das passt. Andererseits: 2 Tage wird man schon irgendwie überleben 😅