Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.620
19.431
130
An einem (vielleicht) heißen oder regnerischen Sommertag vor einer Bühne, wo man eskalieren will ist eine Maske halt eher unpraktisch.
Ähm, eskalieren ala Moshpit oder so iss doch eh nicht angesagt/angebracht. Eher Fusswippen, Fistraisen und Hornsuppen.🤔
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Die Niederlande – die gesamte Niederlande (inkl. Sint Maarten) -mit Ausnahme der überseeischen Teile des Königreichs der Niederlande Bonaire, Sint Eustatius, Saba, Aruba und Curacao- gelten nun als einfaches Risikogebiet.

Super.
H.O.A. ist für uns noch möglich mit Test am Donnerstag und ohne Quarantaine. 🙃
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Das frag ich mich auch.
Weil man nicht verstehen kann, dass es überall anders ist. Wie gesagt zwei Wochen später bin ich auf nem Festival ohne Maskenpflicht. Oder jetzt gerade in Österreich ist ein Festival mit über 2.000 Besuchern, auch ohne.
Was bringt dann die ganze testerei?

Aber das brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Da haben wir einfach andere Ansichten. :)