MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Gehört aber eher nicht so zu meinen Hobbys auf MetalfestivalsMusst du ja nicht, kannst dich ja setzen.
Gehört aber eher nicht so zu meinen Hobbys auf MetalfestivalsMusst du ja nicht, kannst dich ja setzen.
Helmfest in welches Land? Nicht in SH!Die Maskenpflicht kann ich auch nicht verstehen. Ne woche danach ist das HelmFest ohne Maske.
Nein nicht SH. Aber welche Maßnahmen müssen noch ergriffen werden um die Maske weglassen zu können? Inzidenz unter 35 und 3G. Mehr geht doch nicht?Helmfest in welches Land? Nicht in SH!
Dat hat man davon, wenn man Maßnahmen auf Länderniveau macht.
Ché pas. Aber is auch nicht meine Entscheidung!Nein nicht SH. Aber welche Maßnahmen müssen noch ergriffen werden um die Maske weglassen zu können? Inzidenz unter 35 und 3G. Mehr geht doch nicht?
An einem (vielleicht) heißen oder regnerischen Sommertag vor einer Bühne, wo man eskalieren will ist eine Maske halt eher unpraktisch.Wo ist das Problem eine Maske zu tragen?
Solange ich eine FFP2 oder FFP3 Maske trage merke ich die inzwischen fast garnicht mehr.An einem (vielleicht) heißen oder regnerischen Sommertag vor einer Bühne, wo man eskalieren will ist eine Maske halt eher unpraktisch.
Ich trage nur diese blauen OP Masken. Stören tun mich die auch nicht mehr. In Aktion hatte ich die aber auch noch nicht auf. Mal sehen wie es wird.Solange ich eine FFP2 oder FFP3 Maske trage merke ich die inzwischen fast garnicht mehr.
Ähm, eskalieren ala Moshpit oder so iss doch eh nicht angesagt/angebracht. Eher Fusswippen, Fistraisen und Hornsuppen.An einem (vielleicht) heißen oder regnerischen Sommertag vor einer Bühne, wo man eskalieren will ist eine Maske halt eher unpraktisch.
Ja meine ich ja. Moshen mache ich sowieso nicht.Ähm, eskalieren ala Moshpit oder so iss doch eh nicht angesagt/angebracht. Eher Fusswippen, Fistraisen und Hornsuppen.
So ist es mir recht egal. Im Unterricht machts nen enormen Unterschied.Solange ich eine FFP2 oder FFP3 Maske trage merke ich die inzwischen fast garnicht mehr.
Die Niederlande – die gesamte Niederlande (inkl. Sint Maarten) -mit Ausnahme der überseeischen Teile des Königreichs der Niederlande Bonaire, Sint Eustatius, Saba, Aruba und Curacao- gelten nun als einfaches Risikogebiet.
Das frag ich mich auch.Wo ist das Problem eine Maske zu tragen?
Weil man nicht verstehen kann, dass es überall anders ist. Wie gesagt zwei Wochen später bin ich auf nem Festival ohne Maskenpflicht. Oder jetzt gerade in Österreich ist ein Festival mit über 2.000 Besuchern, auch ohne.Das frag ich mich auch.