Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Weil man nicht verstehen kann, dass es überall anders ist. Wie gesagt zwei Wochen später bin ich auf nem Festival ohne Maskenpflicht. Oder jetzt gerade in Österreich ist ein Festival mit über 2.000 Besuchern, auch ohne.
Was bringt dann die ganze testerei?

Aber das brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Da haben wir einfach andere Ansichten. :)
Ja, da kommen wir nicht zusammen. Haben wir ja schon mehrmals festgestellt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
XXL und Frau sind getestet.
Jetzt 24 Stunden warten.

Irgendwie nervt das weil posttiv immer noch 'ne Möglichkeit ist. 😳
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Test 2 meiner Frau ist da. Negatief.
Test 2 XXL noch nicht da. :mad: Wir warten noch eine Stunde. Sonst zur Not nochmal testen vor Ort.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Nur der Herr XXL kann sich mal melden.
Ja, Entschuldigung. Das geht hier öfter schief. Wir sin nun mal keine Leute die da random Personen ansprechen. Und schon gar nicht in Corona Zeiten. Mit Strawman + Bruder @ Dokk'em Open Air hat's nicht geklappt. Mit Quark @ Eindhoven Metal Meeting erst nach 3 oder 4 Jahren. 😳

Nachstes Mal wird ich einfach mein Forum-shirt anziehen. Shirt hatte ich diese Jahr aber nicht dabei.

Ich war übrigens der Dicke mit den langen Haren und das Schwarze Shirt. :ugly:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und Quark