Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Das kann ich zustimmen.
Aber dieses Jahr erwarte ich von ihm eigentlich überhaupt nichts, was Camping angeht. Einfach weil er das nicht kann, obwohl er das gerne möchte.
Aber er will bestimmt auch keinen Ärger mit den Behörden.
Das kann schnell im Chaos enden, weil alle besoffen in den Autos pennen.
Und es werden eine Menge Camper, Womos und Wohnwagen auflaufen.
Ich bin gespannt...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.621
19.431
130
Morgen gibt's also Bands...

Ich bin mal gespannt. Das Line Up muss auf jeden Fall für mich passen, sonst werde ich die 400km nicht auf mich nehmen.
Urlaub könnte ich jedenfalls bekommen.
Das es heute Bands gibt haben sie so nicht geschrieben. Es stand drin das die neue Verordnung am Montag rauskommt und es vor Montag keine Genehmigung gibt. Das die dann sofort Bands raushauen und Tix verkaufen stand in der Info nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Das es heute Bands gibt haben sie so nicht geschrieben. Es stand drin das die neue Verordnung am Montag rauskommt und es vor Montag keine Genehmigung gibt. Das die dann sofort Bands raushauen und Tix verkaufen stand in der Info nicht drin.
Ja stimmt.
Ich habe jedenfalls vorsichtshalber ein Ticket reserviert. Als Antwort kam, dass es diese Woche Infos gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Puh , unser O-Amt hat die Genehmigung der Konzerte unter Pandemiebedingungen erteilt , wir können starten , es war nicht so leicht Bands zu finden die kurzfristig spielen können , aber mit Pyracanda , Stallion , Stormwarrior , Steelshock (NL) , Sad Iron (NL) , Burning (NL) , Ironbound (Pol) und Night Laser sind wir doch fündig geworden , 2 Bands kommen noch dazu . Die Karten kosten 25,- pro Tag oder 45,- für beide . Wichtig , kein Camping ! Wir machen das 3G , jeder Besucher muß den Nachweis über geimpft , getestet oder geheilt vorlegen außerdem einen Zettel mit Name , Adresse , Telefon abgeben . Wir arbeiten jetzt die Liste der reservierten Karten ab . Die Restkarten kommen in den Shop . Das Bier ist bestellt , mehr Infos die Tage .
 
  • Love
Reaktionen: Klausi