Headbangers Open Air 2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ingecalculeerd. Vandaar niet volledig gevaccineerd voor H.O.A.. :mad:

Also wie läuft das jetzt in DE?

Einreise mit PCR Test und das reicht solange ich in DE bin?
Und am H.O.A. Einlass? Schnelltest vor Ort? Ich denke mal dass es bei euch auch Coronacheck Apps gibt.
www.nederlandwereldwijd.nl

En jouw Nederlandse coronalert app is compatibel met de Europese apps. Het enige wat niet lukt, is een buitenlandse test invoeren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Wenn du dich in NL testen lässt, neen!
Das gilt dann als Beweis. Wenn du dich in Deutschland testen lässt, ja, aber musst du die Ergebnisse in Quarantäne abwarten!

Sowieso test in NL. Also kein Quarantaine.
Ich weiß nur noch nicht ob in DE für eine Veranstaltung noch ein Schnellest machen soll.

Ik stuur je zo ff een PM in mijn moerstaal. :D

• Like
Reaktionen: Quark

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.174
20.914
130
Aus fb:

Ordnungsamt und Polizei stehen den Konzerten am 23./24.7. positiv gegenüber , jedoch muß auch das Gesundheitsamt noch zustimmen und da die neue Verordnung erst am kommenden Montag rauskommt gibt es vor Montag keine Genehmigung.
Tickets verkaufen wollen wir bis dahin nicht , Ihr könnt aber unter veranstalter@headbangers-open-air.de Tickets reservieren . Mehr dann später .

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
ich würde ja schon ganz gerne wissen, welche Bands da spielen werden. Ist ja schließlich nicht ums Eck. Preis wird ja nicht höher sein als normales HOA. Und dann ist da noch die Frage der Übernachtungen.

Wir sind nur gute 2 Stunden entfernt und derart untermetalt, dass wir nicht wählerisch sind. 🙃 Außerdem bürgt das HOA ja eigentlich für Qualität.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.057
83.109
168
Hansestadt
Wir sind nur gute 2 Stunden entfernt und derart untermetalt, dass wir nicht wählerisch sind. 🙃 Außerdem bürgt das HOA ja eigentlich für Qualität.
So sieht es aus, Thomas wird da sicher was Vernünftiges hinstellen.
Könnte mir z.B. gut Paragon, Artillery und auch Witch Cross vorstellen...

Deuce

8 Aug. 2011
11.174
20.914
130
So sieht es aus, Thomas wird da sicher was Vernünftiges hinstellen.
Könnte mir z.B. gut Paragon, Artillery und auch Witch Cross vorstellen...
Damit könnte ich leben, wenn solche Bands denn verfügbar sind. Wenn da aber "nur" lokale Bands spielen von denen ich noch keinen Ton gehört habe würde ich die 1100km und 3 Tage Urlaub eher nicht auf mich nehmen.🤔

• Like
Reaktionen: The_Demon