Wildcamping ist schlechtDas wissen wir noch nicht genau, pennen in den WoMos, aber wo ist unklar... Zeltplatz außerhalt oder so...
Wildcamping ist schlechtDas wissen wir noch nicht genau, pennen in den WoMos, aber wo ist unklar... Zeltplatz außerhalt oder so...
Da wird sich schon eine Lösung finden.Wildcamping ist schlecht
Das kann ich zustimmen.Da wird sich schon eine Lösung finden.
Der Veranstalter ist Profi genug.
Aber er will bestimmt auch keinen Ärger mit den Behörden.Das kann ich zustimmen.
Aber dieses Jahr erwarte ich von ihm eigentlich überhaupt nichts, was Camping angeht. Einfach weil er das nicht kann, obwohl er das gerne möchte.
Das es heute Bands gibt haben sie so nicht geschrieben. Es stand drin das die neue Verordnung am Montag rauskommt und es vor Montag keine Genehmigung gibt. Das die dann sofort Bands raushauen und Tix verkaufen stand in der Info nicht drin.Morgen gibt's also Bands...
Ich bin mal gespannt. Das Line Up muss auf jeden Fall für mich passen, sonst werde ich die 400km nicht auf mich nehmen.
Urlaub könnte ich jedenfalls bekommen.
Ja stimmt.Das es heute Bands gibt haben sie so nicht geschrieben. Es stand drin das die neue Verordnung am Montag rauskommt und es vor Montag keine Genehmigung gibt. Das die dann sofort Bands raushauen und Tix verkaufen stand in der Info nicht drin.
ich auch jezeJa stimmt.
Ich habe jedenfalls vorsichtshalber ein Ticket reserviert. Als Antwort kam, dass es diese Woche Infos gibt.
SchadeFällt für mich leider aus, bin 2022 wieder am Start
Fällt für mich leider aus, bin 2022 wieder am Start