alicekubbi
Nusseis
Mein Geschmack ist erhaben!
Eben ein typischer Electronic Wave Geschmack und sowas hat halt nichts mit erhaben zu tun
Ist doch okay.....Ist einfach nicht wirklich meins. Sicher wären da ein paar Bands bei denen ich auch meinen Spaß hätte und die ich wohl auch hören würde, aber da ist eben nichts wo ich sage: Jau, die will ich unbedingt mal sehen, die hauen mich um!
Momentan bin ich tatsächlich musikalisch wieder extrem in die elektronische/postpunk/wave Ecke gerutscht. Sicher höre und mag ich noch Metal, aber es gibt da eher vereinzelt Sachen die mich wirklich begeistern. Die neue Atlantean Kodex Scheibe beispielweise, oder ich bin dezent horny auf die neue Secrets of the Moon! Aber ansonsten waren meine Favouriten 2019 eher so Nick Cave, Lingua Ignota (Was man entfernt auch irgendwie metallisch bewerten könnte) und tatsächlich Billie Eilish!
Aber hey...ich hab dafür jetzt schon beim WGT Lineup gute 10 Bands, die ich gerne sehen will! Da werden die meisten vermutlich das gleiche sagen wie ich hier!
Japp!
Für diese Mucke geh ich zum E-Tropolis! Da hab ich dann die volle Dröhnung!
Eben ein typischer Electronic Wave Geschmack und sowas hat halt nichts mit erhaben zu tun
Also @Hex und ich hätten da mit VNV Nation (erinner ich doch richtig, oder) schonmal eine Band.
Klar!^^Ist doch okay.....
Das ist mir witzigerweise dann wieder zu...futurepoppig/aggrotechig!Japp!
Für diese Mucke geh ich zum E-Tropolis! Da hab ich dann die volle Dröhnung!
Das gehört zu den vielen Themen bei denen du absolut nichts sinniges zu sagen kannst!
Will jetzt noch nicht unnötig die Pferde scheu machen, aber es kann sein, dass ich das WE zu ' nen 50. Geburtstag muss (hab ' ich gestern Abend erfahren)
Was? Du hörst meines Wissens absolut Nichts was irgendwie in die Richtung solcher Musik geht, kannst also mit der Musik an sich, sowie Aufmachung, Ästhetik, Szene, Atmosphäre und dem ganzen drum herum nichts anfangen...welche Ahnung dazu solltest du also haben?
Es ist so einfach und so schön!HEAVY METAL
Genau, mal wieder für Ordnung sorgen hier!Es ist so einfach und so schön!
Genau, mal wieder für Ordnung sorgen hier!
Jetzt mal ernsthaft.Was? Du hörst meines Wissens absolut Nichts was irgendwie in die Richtung solcher Musik geht, kannst also mit der Musik an sich, sowie Aufmachung, Ästhetik, Szene, Atmosphäre und dem ganzen drum herum nichts anfangen...welche Ahnung dazu solltest du also haben?
Schade dass du das als "Leider" siehst. Das war großartige Mucke.Jetzt mal ernsthaft.
Ich musste den Scheiß schon ertragen da warst Du noch nicht mal geboren. Der Hype um Depeche Mode und Anne Clark war für jemanden der Hard Rock / Heavy Metal gehört hat kaum zu ertragen. Also bitte keine Belehrung zum Thema "Ästhetik, Szene, Atmosphäre" dieser Musikrichtung, denn ich war LIVE dabei
LEIDER