Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Ist einfach nicht wirklich meins. Sicher wären da ein paar Bands bei denen ich auch meinen Spaß hätte und die ich wohl auch hören würde, aber da ist eben nichts wo ich sage: Jau, die will ich unbedingt mal sehen, die hauen mich um!

Momentan bin ich tatsächlich musikalisch wieder extrem in die elektronische/postpunk/wave Ecke gerutscht. Sicher höre und mag ich noch Metal, aber es gibt da eher vereinzelt Sachen die mich wirklich begeistern. Die neue Atlantean Kodex Scheibe beispielweise, oder ich bin dezent horny auf die neue Secrets of the Moon! Aber ansonsten waren meine Favouriten 2019 eher so Nick Cave, Lingua Ignota (Was man entfernt auch irgendwie metallisch bewerten könnte) und tatsächlich Billie Eilish! :ugly:



Mein Geschmack ist erhaben! :o

Aber hey...ich hab dafür jetzt schon beim WGT Lineup gute 10 Bands, die ich gerne sehen will! Da werden die meisten vermutlich das gleiche sagen wie ich hier!
Ist doch okay.....:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Eben ein typischer Electronic Wave Geschmack :D und sowas hat halt nichts mit erhaben zu tun :o:o:o

Das gehört zu den vielen Themen bei denen du absolut nichts sinniges zu sagen kannst! :o

Also @Hex und ich hätten da mit VNV Nation (erinner ich doch richtig, oder) schonmal eine Band.

Hex steht meine ich auch noch auf Combichrist! :D
Aber ansonsten sind da auch noch die extrem cremigen Brutus! <3
Und natürlich die Neubauten!
Kollaps sind auch ein extremes Brett!


Ist doch okay.....:)
Klar!^^

Japp!
Für diese Mucke geh ich zum E-Tropolis! Da hab ich dann die volle Dröhnung! :cool:
Das ist mir witzigerweise dann wieder zu...futurepoppig/aggrotechig! :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Was? Du hörst meines Wissens absolut Nichts was irgendwie in die Richtung solcher Musik geht, kannst also mit der Musik an sich, sowie Aufmachung, Ästhetik, Szene, Atmosphäre und dem ganzen drum herum nichts anfangen...welche Ahnung dazu solltest du also haben? ;)
Jetzt mal ernsthaft.
Ich musste den Scheiß schon ertragen da warst Du noch nicht mal geboren. Der Hype um Depeche Mode und Anne Clark war für jemanden der Hard Rock / Heavy Metal gehört hat kaum zu ertragen. Also bitte keine Belehrung zum Thema "Ästhetik, Szene, Atmosphäre" dieser Musikrichtung, denn ich war LIVE dabei :o

LEIDER


 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Jetzt mal ernsthaft.
Ich musste den Scheiß schon ertragen da warst Du noch nicht mal geboren. Der Hype um Depeche Mode und Anne Clark war für jemanden der Hard Rock / Heavy Metal gehört hat kaum zu ertragen. Also bitte keine Belehrung zum Thema "Ästhetik, Szene, Atmosphäre" dieser Musikrichtung, denn ich war LIVE dabei :o

LEIDER

Schade dass du das als "Leider" siehst. Das war großartige Mucke.
Ich höre Metal und kann trotzdem gute andere Musik genießen. Bin ich auch froh drum.
Was mir da alles entgehen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Quark