Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.584
- 7.038
- 98
Cinderella zuletzt 1987 auf dem Monsters of Rock gesehen .
Dito...... scheiße, wie die Zeit vergeht!!!
Cinderella zuletzt 1987 auf dem Monsters of Rock gesehen .
Cinderella sind auch geil.Och, da rennen reichlich junge Leute mit Cinderella-Patches rum.
Und Herr @Strawman wird sicher auch nicht nein sagen, der alte Glamrocker...
war der nicht wieder rückfällig geworden+ PENTAGRAM
hört sich an wie ne Zigarillomarke+ Dun Ringill
Zuletzt saß er doch im Schrank.war der nicht wieder rückfällig geworden
oh so schlimm gleich? Dann können sie gleich Teil 2 der Doku drehen!Zuletzt saß er doch im Schrank.
Bin mal gespannt, ob Bobby Liebling fit ist, sonst wird's wohl nicht so dolle werden...
Naja, er hat zugedröhnt seine Mutter verprügelt.oh so schlimm gleich? Dann können sie gleich Teil 2 der Doku drehen!
Oha, also noch schlimmer! Hatte nur mal gelesen, daß seine junge Frau die Flucht ergriffen hat. Griffin ist ja glaub auch nicht das erste Mal weg, komischerweise bekommt er von den Leuten immer wieder eine Chance.Naja, er hat zugedröhnt seine Mutter verprügelt.
Mittlerweile kann er meinetwegen (trotz Gottsongs wie Last Daze Here oder The Ghoul) bleiben, wo der Pfeffer wächst. Victor Griffin ist ja auch nicht mehr dabei.
Wie gesagt, mittlerweile hat er alle bei mir verspielt. Auf dem HoD dachte ich noch, dass er wirklich die Kurve gekriegt hat, seine Ansprache klang ehrlich. Aber er scheint einfach wieder in alte Muster verfallen zu sein, neben der(/n) Attacke(n?) auf seine Mutter scheint er ja auch weibliche Mitglieder von Supportbands zumindest verbal angegangen zu haben. Nee, der Typ hatte jetzt echt genug Chancen und Menschen, die ihn unterstützt haben, und jedes Mal hat er es verschissen. Langsam reichts.Oha, also noch schlimmer! Hatte nur mal gelesen, daß seine junge Frau die Flucht ergriffen hat. Griffin ist ja glaub auch nicht das erste Mal weg, komischerweise bekommt er von den Leuten immer wieder eine Chance.
Kann ja ein Projekt mit dem Cyriis John machen, paar Berührungspunkte könnten die ja schon habenWie gesagt, mittlerweile hat er alle bei mir verspielt. Auf dem HoD dachte ich noch, dass er wirklich die Kurve gekriegt hat, seine Ansprache klang ehrlich. Aber er scheint einfach wieder in alte Muster verfallen zu sein, neben der(/n) Attacke(n?) auf seine Mutter scheint er ja auch weibliche Mitglieder von Supportbands zumindest verbal angegangen zu haben. Nee, der Typ hatte jetzt echt genug Chancen und Menschen, die ihn unterstützt haben, und jedes Mal hat er es verschissen. Langsam reichts.