Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.105
- 799
- 108
- 41
Hängt von dem Alter der Kinder ab.Kinder und Festival will ich gar nicht erst wieder anheizen: passt nämlich nicht zusammen.
Habe ich auch gerade gesehen.StormWarrior haben sich eben für den Freitag selbst bestätigt
Ist jedenfalls ne ziemlich geile Combo und ich freue mich, dass beide freitags spielen wann werden denn die letzten beiden bekanntgegeben? Ist doch nicht mehr lange hin..Habe ich auch gerade gesehen.
Das heißt Stallion und Stormwarrior spielen Freitag. Ich dachte die beiden sind die "Headliner". Dann bin ich mal auf die beiden fehlenden Bands gespannt.
Das dachte ich auch........Das heißt Stallion und Stormwarrior spielen Freitag. Ich dachte die beiden sind die "Headliner".....
Oder Space Chaser, Pripjat aber wird schon gutVulture wäre chick. Ich würde mir Picture aus den Niederlanden wünschen.
Oder vielleicht ein bisschen Thrash von Rezet oder Traitor.
Goil, Trance!Great news , die letzten beiden Bands sind an Bord , Trance (Fr.) und Airforce (Sa.)
Genaue Tageseinteilung morgen
Als ich das heute das erste Mal gelesen hatte war ich im ersten Moment enttäuscht. Da wird schon Trance angekündigt, dann aber die aus Frankreich. Direkt die Metal-Archives durchsucht, aber keine französischen Trance gefunden.Trance (Fr.) und Airforce (Sa.)
Als ich das heute das erste Mal gelesen hatte war ich im ersten Moment enttäuscht. Da wird schon Trance angekündigt, dann aber die aus Frankreich. Direkt die Metal-Archives durchsucht, aber keine französischen Trance gefunden.
Dann habe ich erst gecheckt, dass das Freitag heißen soll.