Headbangers Open Air 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 26. Juli 2019.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    204.808
    Zustimmungen:
    20.336
    Was hat der gemacht??? :eek:
    Arschloch!! So einem wird ganz sicher nicht gelauscht.:o
     
    alicekubbi gefällt das.
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    :o :o :o :o :o
    So lächerlich :(
    Von Jahr zu Jahr schlechter, auch wenn's gleich um die Ecke ist.
    Pentagram und Heathen hätte ich aber derbe Bock drauf.
    Vllt doch hin :o
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    4.172
    So ein schlechter Geschmack :o
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    :o :o :o


    Hab's versucht das Line Up zu mögen. In alles reingehört.
    2012 war beste :o
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    6.575
    Quark, ich hab schon alleine 16 Bands die ich sehen wollte, wovon 5 Must see sind.:o
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    :o
    WTF

    Ich komm nicht mal auf 5 :o :(

    Also doch auf ein gutes Chaos Descends Line Up hoffen :D :o
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    204.808
    Zustimmungen:
    20.336
    Tröste dich! Ich hab auch kaum Bands die ich sehen will, viele davon kenn ich nicht weil es nich meine Mucke ist, aber ich höre mir durchaus auch mal gerne was an und lass mich überraschen. Ist ja immer was dabei wofür es sich lohnt, alleine schon die Atmosphäre da im Garten isses wert. Superschönes kleines Festival mit tollen Leuten. Das einzige wo ich auch hinfahr obwohl da kaum Bands für mich bei sind. Einfach weil es so toll ist. ;)
    Vermutlich werde ich Stallion huldigen. :o
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Dies Jahr ist sehr viel extrem melodischer Heavy / Power dabei. Das ist alles irgendwie nicht meine Richtung. Oder es sind die falschen Bands, wer weiß :o

    Ja, ich war das letzte Mal 2016 da. 2017 keine Zeit und es wurd für mich die Jahre auch immer schlechter, leider :(
    Ich überlege halt, weil es wirklich um die Ecke ist. Sind ca 45 Minuten fahrt bei ca. gleicher Kilometeranzahl. Das ist halt ein Witz :D
    Bei dem Preis lohnen sich Heathen, Pentagram und Stallion alleine schon. Aber wenn, hätte ich schon gerne mehr. :D
    Mal abwarten.
    Noch ist das Line Up des Chaos Descends nicht vollständig. Vllt. spielen Pentagram ja auch da :o
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    52.751
    Zustimmungen:
    16.245
    Will jetzt noch nicht unnötig die Pferde scheu machen, aber es kann sein, dass ich das WE zu ' nen 50. Geburtstag muss (hab ' ich gestern Abend erfahren) :eek::uff:
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    204.808
    Zustimmungen:
    20.336
    Wieso muss? Sowas macht man freiwillig. :o
    Musst du natürlich wissen, für mich wäre das keine Frage.
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    52.751
    Zustimmungen:
    16.245
    Auf der einen Seite hast du Recht, auf der anderen Seite sieht das blode aus, wenn mein Bruder dort alleine aufkreuzen wurde.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich komm nicht mal auf eine... :o
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    204.808
    Zustimmungen:
    20.336
    :D:ugly:

    So schlimm?
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.496
    Zustimmungen:
    3.670
    Sein Geschmack? :ugly:
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.531
    Zustimmungen:
    1.988
    Ist einfach nicht wirklich meins. Sicher wären da ein paar Bands bei denen ich auch meinen Spaß hätte und die ich wohl auch hören würde, aber da ist eben nichts wo ich sage: Jau, die will ich unbedingt mal sehen, die hauen mich um!

    Momentan bin ich tatsächlich musikalisch wieder extrem in die elektronische/postpunk/wave Ecke gerutscht. Sicher höre und mag ich noch Metal, aber es gibt da eher vereinzelt Sachen die mich wirklich begeistern. Die neue Atlantean Kodex Scheibe beispielweise, oder ich bin dezent horny auf die neue Secrets of the Moon! Aber ansonsten waren meine Favouriten 2019 eher so Nick Cave, Lingua Ignota (Was man entfernt auch irgendwie metallisch bewerten könnte) und tatsächlich Billie Eilish! :ugly:

    Mein Geschmack ist erhaben! :o

    Aber hey...ich hab dafür jetzt schon beim WGT Lineup gute 10 Bands, die ich gerne sehen will! Da werden die meisten vermutlich das gleiche sagen wie ich hier!
     
    Hex gefällt das.

Diese Seite empfehlen