Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.586
158
Naja, er hat zugedröhnt seine Mutter verprügelt. :uff:
Mittlerweile kann er meinetwegen (trotz Gottsongs wie Last Daze Here oder The Ghoul) bleiben, wo der Pfeffer wächst. Victor Griffin ist ja auch nicht mehr dabei.
Was hat der gemacht??? :eek:
Arschloch!! So einem wird ganz sicher nicht gelauscht.:o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.586
158
:o
WTF

Ich komm nicht mal auf 5 :o :(

Also doch auf ein gutes Chaos Descends Line Up hoffen :D :o
Tröste dich! Ich hab auch kaum Bands die ich sehen will, viele davon kenn ich nicht weil es nich meine Mucke ist, aber ich höre mir durchaus auch mal gerne was an und lass mich überraschen. Ist ja immer was dabei wofür es sich lohnt, alleine schon die Atmosphäre da im Garten isses wert. Superschönes kleines Festival mit tollen Leuten. Das einzige wo ich auch hinfahr obwohl da kaum Bands für mich bei sind. Einfach weil es so toll ist. ;)
Vermutlich werde ich Stallion huldigen. :o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Tröste dich! Ich hab auch kaum Bands die ich sehen will, viele davon kenn ich nicht weil es nich meine Mucke ist, aber ich höre mir durchaus auch mal gerne was an und lass mich überraschen. Ist ja immer was dabei wofür es sich lohnt, alleine schon die Atmosphäre da im Garten isses wert. Superschönes kleines Festival mit tollen Leuten. Das einzige wo ich auch hinfahr obwohl da kaum Bands für mich bei sind. Einfach weil es so toll ist. ;)
Vermutlich werde ich Stallion huldigen. :o

Dies Jahr ist sehr viel extrem melodischer Heavy / Power dabei. Das ist alles irgendwie nicht meine Richtung. Oder es sind die falschen Bands, wer weiß :o

Ja, ich war das letzte Mal 2016 da. 2017 keine Zeit und es wurd für mich die Jahre auch immer schlechter, leider :(
Ich überlege halt, weil es wirklich um die Ecke ist. Sind ca 45 Minuten fahrt bei ca. gleicher Kilometeranzahl. Das ist halt ein Witz :D
Bei dem Preis lohnen sich Heathen, Pentagram und Stallion alleine schon. Aber wenn, hätte ich schon gerne mehr. :D
Mal abwarten.
Noch ist das Line Up des Chaos Descends nicht vollständig. Vllt. spielen Pentagram ja auch da :o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.284
168
56
Kreis Ostholstein
Will jetzt noch nicht unnötig die Pferde scheu machen, aber es kann sein, dass ich das WE zu ' nen 50. Geburtstag muss (hab ' ich gestern Abend erfahren) :eek::uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.586
158
Will jetzt noch nicht unnötig die Pferde scheu machen, aber es kann sein, dass ich das WE zu ' nen 50. Geburtstag muss (hab ' ich gestern Abend erfahren) :eek::uff:
Wieso muss? Sowas macht man freiwillig. :o
Musst du natürlich wissen, für mich wäre das keine Frage.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Ist einfach nicht wirklich meins. Sicher wären da ein paar Bands bei denen ich auch meinen Spaß hätte und die ich wohl auch hören würde, aber da ist eben nichts wo ich sage: Jau, die will ich unbedingt mal sehen, die hauen mich um!

Momentan bin ich tatsächlich musikalisch wieder extrem in die elektronische/postpunk/wave Ecke gerutscht. Sicher höre und mag ich noch Metal, aber es gibt da eher vereinzelt Sachen die mich wirklich begeistern. Die neue Atlantean Kodex Scheibe beispielweise, oder ich bin dezent horny auf die neue Secrets of the Moon! Aber ansonsten waren meine Favouriten 2019 eher so Nick Cave, Lingua Ignota (Was man entfernt auch irgendwie metallisch bewerten könnte) und tatsächlich Billie Eilish! :ugly:


Mein Geschmack ist erhaben! :o

Aber hey...ich hab dafür jetzt schon beim WGT Lineup gute 10 Bands, die ich gerne sehen will! Da werden die meisten vermutlich das gleiche sagen wie ich hier!
 
  • Like
Reaktionen: Hex