Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Cinderella hatten sich ja schon selber bestätigt.

Zum Ende des Wochenendes noch einmal gute Nachrichten aus Brande Hörnerkirchen: unser vermutlich bestes Billing aller Zeiten ist komplett !

Wir können es selber kaum glauben, CINDERELLA'S TOM KEIFER gibt sich die Ehre und wird am Donnerstag ein Feuerwerk an Cinderella Hits und eigenen Sachen abbrennen !

Und als wäre das nicht schon genug, kommen auch noch PENTAGRAM auf ihrer "Last Daze Here" Abschiedstour mit speziellem Set zu uns. Zum 50-jährigen Band Jubiläum spielen sie ein komplettes Set der Songs der legendären "Last Daze Here" Sessions von 1971 bis1976.

Im Gepäck haben sie DUN RINGILL (dark Heavyrock / Doom) aus Schweden.


81263254_2893937997296793_8957151508374224896_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.409
130
25
Thüringen
Klasse Line Up!
Leider für mich nicht möglich das Festival zu besuchen, mit dem BYH die Woche davor und dem WOA danach.

Edit: Intruder werden ihren Auftritt wohl absagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
oh so schlimm gleich? Dann können sie gleich Teil 2 der Doku drehen!
Naja, er hat zugedröhnt seine Mutter verprügelt. :uff:
Mittlerweile kann er meinetwegen (trotz Gottsongs wie Last Daze Here oder The Ghoul) bleiben, wo der Pfeffer wächst. Victor Griffin ist ja auch nicht mehr dabei.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Naja, er hat zugedröhnt seine Mutter verprügelt. :uff:
Mittlerweile kann er meinetwegen (trotz Gottsongs wie Last Daze Here oder The Ghoul) bleiben, wo der Pfeffer wächst. Victor Griffin ist ja auch nicht mehr dabei.
Oha, also noch schlimmer! Hatte nur mal gelesen, daß seine junge Frau die Flucht ergriffen hat. Griffin ist ja glaub auch nicht das erste Mal weg, komischerweise bekommt er von den Leuten immer wieder eine Chance.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Oha, also noch schlimmer! Hatte nur mal gelesen, daß seine junge Frau die Flucht ergriffen hat. Griffin ist ja glaub auch nicht das erste Mal weg, komischerweise bekommt er von den Leuten immer wieder eine Chance.
Wie gesagt, mittlerweile hat er alle bei mir verspielt. Auf dem HoD dachte ich noch, dass er wirklich die Kurve gekriegt hat, seine Ansprache klang ehrlich. Aber er scheint einfach wieder in alte Muster verfallen zu sein, neben der(/n) Attacke(n?) auf seine Mutter scheint er ja auch weibliche Mitglieder von Supportbands zumindest verbal angegangen zu haben. Nee, der Typ hatte jetzt echt genug Chancen und Menschen, die ihn unterstützt haben, und jedes Mal hat er es verschissen. Langsam reichts.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Wie gesagt, mittlerweile hat er alle bei mir verspielt. Auf dem HoD dachte ich noch, dass er wirklich die Kurve gekriegt hat, seine Ansprache klang ehrlich. Aber er scheint einfach wieder in alte Muster verfallen zu sein, neben der(/n) Attacke(n?) auf seine Mutter scheint er ja auch weibliche Mitglieder von Supportbands zumindest verbal angegangen zu haben. Nee, der Typ hatte jetzt echt genug Chancen und Menschen, die ihn unterstützt haben, und jedes Mal hat er es verschissen. Langsam reichts.
Kann ja ein Projekt mit dem Cyriis John machen, paar Berührungspunkte könnten die ja schon haben:ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Moin zusammen ,

das 23. HOA vom 23. - 25.7.2020 mit dem vermutlich besten Billing aller Zeiten ist komplett .

Cinderella`s Tom Keifer gibt sich die Ehre und wird am Donnerstag ein Feuerwerk an Cinderella Hits und eigenen Sachen abbrennen .

Und als wäre das nicht schon genug , kommen auch noch Pentagram auf ihrer Last Daze Here Abschiedstour mit speziellem Set zu uns . Zum 50jährigen Band Jubiläum spielen sie ein komplettes Set der Songs der legendären last daze here sessions von 1971 bis 1976.

Im Gepäck haben sie Dun Ringill (dark Heavyrock / Doom) aus Schweden .

Einige Schwierigkeiten hingegen gibt es bei Intruder (USA) mit ihrer Farewell show, John Pieroni will aber alles in Bewegung setzen die Show doch noch möglich zu machen . Wir halten euch auf dem Laufenden.



Das Lineup im Überblick :

Cinderella`s Tom Keifer (USA) Best of Cinderella + own songs

Vicious Rumors (USA) , Digital Dictator und Soldiers of the night show

Heathen (USA)

Anthem (Jp)

Pentagram (USA) last daze here farewell show

Fifth Angel (USA)

Leatherwolf (USA)

Uli Jon Roth (D)

Seven Witches (USA) FROST - RIVERA reunion

Intruder (USA , Farewell show, performing ‘A Higher Form of Killing’ mit ??? )

Siren (USA)

Culprit (USA)

Three Tremors (USA/UK)

Blitzkrieg (UK)

Ironflame (USA)

Airforce (UK)

Pyracanda (D) Reunion

I.N.C. Indestructible Noise Command (USA)

Lady Beast (USA)

Icarus Witch (USA)

Smoulder (Can)

Dun Ringill (Swe)

Stallion (D)

Old Mother Hell (D)

Night Laser (D)