Headbangers Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sacht mal Schätzelein, fährt von euch Süßem eigentlich noch jemand pfandfrei einkaufen und könnte mir ein paar Gerstenkaltgetränkegebinde mitbringen ?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.364
75.810
168
Hansestadt
Sacht mal Schätzelein, fährt von euch Süßem eigentlich noch jemand pfandfrei einkaufen und könnte mir ein paar Gerstenkaltgetränkegebinde mitbringen ?
Ich kann Dir 12x0,5l Dosen pfandfreies Carlsberg vermachen, wenn Dir das langt... 0,50 EUR die Dose...
Letztes Jahr hast Du ja auch nicht mehr Bier verbraucht, welches Du auch noch bei mir bezahlen darfst...;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich habe nur noch eine vage Erinnerung das wir uns geeinigt hatten, aber die 12 Dosen nehm ich dir wohl ab wenn es kein alkoholfreies Bier ist. Ich hoffe du hast das Restbier nicht verkommen lassen das ich aufgrund Schnaps übrig gelassen habe letztes Jahr. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.364
75.810
168
Hansestadt
Ich habe nur noch eine vage Erinnerung das wir uns geeinigt hatten, aber die 12 Dosen nehm ich dir wohl ab wenn es kein alkoholfreies Bier ist. Ich hoffe du hast das Restbier nicht verkommen lassen das ich aufgrund Schnaps übrig gelassen habe letztes Jahr. :D
Jaja, wir hatten uns geeinigt, dass Du mir 1-2 Bier vor der Bühne spendierst und dann passt das.;)
Das Restbier habe ich natürlich ordnungsgemäß ausgesoffen.:o Was denkst Du denn von mir.:eek::uff::(
Ich werde u.A. ein 5l-Fass mitbringen, dann werden wir schon genug Bier haben... Wir werden uns schon einig...:cool:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Jaja, wir hatten uns geeinigt, dass Du mir 1-2 Bier vor der Bühne spendierst und dann passt das.;)
Das Restbier habe ich natürlich ordnungsgemäß ausgesoffen.:o Was denkst Du denn von mir.:eek::uff::(
Ich werde u.A. ein 5l-Fass mitbringen, dann werden wir schon genug Bier haben... Wir werden uns schon einig...:cool:
Ich bringe auch noch 3*5 Liter mit.
@Der Helm : Wenn ich wieder was von Deinem Rum bekomme können wir über alles reden :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich bringe auch noch 3*5 Liter mit.
@Der Helm : Wenn ich wieder was von Deinem Rum bekomme können wir über alles reden :D
Ich bringe wahrscheinlich den erlesenen Sealord aus dem Real mit.
Quasi der Admiral unter den fiesen Schnäpsen. Da wünscht man sich glatt kiel geholt zu werden und der Gang über die Planke wird zum Spaziergang.

fakeedit: Ich sollte Werbetexter werden.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.364
75.810
168
Hansestadt
Ich bringe wahrscheinlich den erlesenen Sealord aus dem Real mit.
Quasi der Admiral unter den fiesen Schnäpsen. Da wünscht man sich glatt kiel geholt zu werden und der Gang über die Planke wird zum Spaziergang.

fakeedit: Ich sollte Werbetexter werden.
Nimmst Du auch eine Pipette mit? Nicht, dass Du zu viel Cola in den guten Rum mischt...
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.364
75.810
168
Hansestadt
Ich bringe wahrscheinlich den erlesenen Sealord aus dem Real mit.
giphy-downsized.gif


:ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi