BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Macht er doch sowieso, halt mit GeschmackDann musst Du aber nur dafür sorgen das SAVA bis dahin nur Wasser trinkt
Macht er doch sowieso, halt mit GeschmackDann musst Du aber nur dafür sorgen das SAVA bis dahin nur Wasser trinkt
Dann musst Du aber nur dafür sorgen das SAVA bis dahin nur Wasser trinkt
Ne. Als ich gepostet habe stand die da noch nicht, aber wenige Minuten nach deinem Post schon. Die verarschen uns beim HOA, sage ich dir. Dafür trinken wir denen das ganze Bier weg, sag ich malwar einfach übermüdet...
Ich kann Dir 12x0,5l Dosen pfandfreies Carlsberg vermachen, wenn Dir das langt... 0,50 EUR die Dose...Sacht mal Schätzelein, fährt von euch Süßem eigentlich noch jemand pfandfrei einkaufen und könnte mir ein paar Gerstenkaltgetränkegebinde mitbringen ?
Ich kann Dir 12x0,5l Dosen pfandfreies Carlsberg vermachen, wenn Dir das langt... 0,50 EUR die Dose...
Letztes Jahr hast Du ja auch nicht mehr Bier verbraucht, welches Du auch noch bei mir bezahlen darfst...
Er hat Dir von seinem Rumzeug auch was abgegeben. Das Ergebnis war totales Koma und somit mehr Wert als 6 €Is doch wahr!
Jaja, wir hatten uns geeinigt, dass Du mir 1-2 Bier vor der Bühne spendierst und dann passt das.Ich habe nur noch eine vage Erinnerung das wir uns geeinigt hatten, aber die 12 Dosen nehm ich dir wohl ab wenn es kein alkoholfreies Bier ist. Ich hoffe du hast das Restbier nicht verkommen lassen das ich aufgrund Schnaps übrig gelassen habe letztes Jahr.
Ich bringe auch noch 3*5 Liter mit.Jaja, wir hatten uns geeinigt, dass Du mir 1-2 Bier vor der Bühne spendierst und dann passt das.
Das Restbier habe ich natürlich ordnungsgemäß ausgesoffen. Was denkst Du denn von mir.
Ich werde u.A. ein 5l-Fass mitbringen, dann werden wir schon genug Bier haben... Wir werden uns schon einig...
Ich bringe wahrscheinlich den erlesenen Sealord aus dem Real mit.Ich bringe auch noch 3*5 Liter mit.
@Der Helm : Wenn ich wieder was von Deinem Rum bekomme können wir über alles reden
Nimmst Du auch eine Pipette mit? Nicht, dass Du zu viel Cola in den guten Rum mischt...Ich bringe wahrscheinlich den erlesenen Sealord aus dem Real mit.
Quasi der Admiral unter den fiesen Schnäpsen. Da wünscht man sich glatt kiel geholt zu werden und der Gang über die Planke wird zum Spaziergang.
fakeedit: Ich sollte Werbetexter werden.
Ich bringe wahrscheinlich den erlesenen Sealord aus dem Real mit.