Headbangers Open Air 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.906
45.946
168
57
Kreis Ostholstein
Anreise:
Mittwoch
16-17 Uhr (16 Uhr Famila Bad Bramstedt, 16:30 Uhr Adolf Hell Weg, Groß Offenseth-Aspern oder 17 Uhr Einfahrt HOA) zwecks gemeinsame Einfahrt
  • Helm
  • Sava (16 Uhr)
  • Strawi (16 Uhr)
Pavillon:
  • Strawi
  • Sava (3x6m)
Liste geschlossen, weil das langt.
Zelt:

5er Palast
  • Helm
Schildkröte
  • Strawi
Bus/WoMo etc.
  • Sava
Schnaps:
  • "Rum" - Helm
  • Wodka, JD Fire, Captain Morgan - Sava
  • JD Fire, Wodka (3l-Kanister) - Strawi
Sonstiges:
  • Sava (Grill und Tisch)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Anreise:
Mittwoch
16-17 Uhr (16 Uhr Famila Bad Bramstedt, 16:30 Uhr Adolf Hell Weg, Groß Offenseth-Aspern oder 17 Uhr Einfahrt HOA) zwecks gemeinsame Einfahrt
  • Helm
  • Sava (16 Uhr)
  • Strawi (16 Uhr)
  • BreitPaulner (16 Uhr)
Pavillon:
  • Strawi
  • Sava (3x6m)
Liste geschlossen, weil das langt.
Zelt:

5er Palast
  • Helm
Schildkröte
  • Strawi
Bus/WoMo etc.
  • Sava
Zelt 2er
  • BreitPaulner
Schnaps:
  • "Rum" - Helm
  • Wodka, JD Fire, Captain Morgan - Sava
  • JD Fire, Wodka (3l-Kanister) - Strawi
Sonstiges:
  • Sava (Grill und Tisch)
  • BreitPaulner (Campingtisch)

SAVA

4 Aug. 2014
90.881
82.864
168
Hansestadt
Was geht denn da eigentlich ?
Da kann man sich vorher treffen, bevor man gemeinsam auf das Gelände fährt. Ist für die Leute, die von der Autobahn im Süden kommen, vielleicht am praktischten. Bis Bad Bramstedt ist es nämlich noch ein ganzes Ende. Ich hatte da so an Hex/Wizzi und Normi+1 und ggf. auch an Dich gedacht...;)
Am Gelände wartenist mit 2-3 größeren Fahrzeugen ja nicht so gern gesehen, weil es ja doch eher eng ist...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also, wir würden dann an der Zufahrt zum Gelände warten. Da gab es so ein paar Einmündungen/Feldwege, wo man halten kann. Ist das Einfachste. Ihr sammelt uns quasi im Vorbeifahren ein.:cool::cool:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich wiederhole nochmals meine Anfrage ob noch jemand pfandfrei einkauft. :D
Ansonsten wäre ich auf für einen Tip dankbar was es noch so an trinkbaren 0,33 Bieren in größeren Ketten gibt, irgendwie finde ich in Köln nix.
Warum verkaufen die auch kein Kölsch in 0,2er Dosen. :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.881
82.864
168
Hansestadt
Ansonsten wäre ich auf für einen Tip dankbar was es noch so an trinkbaren 0,33 Bieren in größeren Ketten gibt, irgendwie finde ich in Köln nix.
Nein, es kauft keiner mehr pfandfrei ein, aber wir bringen was mit. Ich kann meine 12*0,5l Bier auf 18 Bier erhöhen, da ich die Woche darauf Nachschub bekomme und meins nicht mehr brauche.
Abgesehen davon trinkst Du doch eh nicht so viel Bier.:o*an letztes Jahr denk*
Habe ansonsten noch pfandfrei Cider im Angebot, 0,33l Dosen, falls Du dich damit arrangieren kannst...:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.893
11.726
130
34
Rheinhessen
Wieso muss es denn 0,33 sein?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Wieso muss es denn 0,33 sein?
Hatte ich schon Jahre nicht mehr und fand ich auf den letzten 2 Festivals einfach super angenehm. Ich lasse notorisch gerne halb volle Bierdosen stehen und ärger mich dann. Das passiert mir nicht wenn die Dose nur einen halben Schluck Bier beinhaltet.
Komme aber auch mit halben Litern klar.
Die 18 Dosen nehm ich dir ab, Sava, diesmal trink ich die auch, wird ja was wärmer als leztes Jahr, hoffe ich, da geht nicht nur Schnaps in die Birne :D