Headbangers Open Air 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.847
82.784
168
Hansestadt
Achso. Aufgrund des schändlichen Diebstahls fehlt mir jetzt tatsächlich Saft. War zu platt um mich nochmal in den Real zu schleppen.
Wo ist denn da in der Nähe ein Discounter in dem ich: Cola, Orangensaft, Apfelsaft, Maracujasaft und Ginger Ale günstig erwerben kann ? Irgend eine Idee ? Hat der Famila wo sich die Fraktion Norddeutschland trifft sowas ?
Der hat alles, ist wie real,- sortiert...

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
So, noch morgen arbeiten und so, und dann Donnerstag Festival! Der nette Kubbi hat mir einen Platz in seinem Zelt versprochen, aber seh ich dann auch noch mehr von euch?

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Der hat alles, ist wie real,- sortiert...
Dann schau ich mal das ich da hinkomme. Den Sealord kann ich unmöglich pur genießen.
Hoffe ich komme hier um 9 Uhr weg, da müsst ihre mir eventuell doch noch nen Platz vor Ort freihalten falls die Verkehrssituation mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Und das ist ja bei der A1 immer mal möglich :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.051
128
63
53 km zum Holyground
Dann schau ich mal das ich da hinkomme. Den Sealord kann ich unmöglich pur genießen.
Hoffe ich komme hier um 9 Uhr weg, da müsst ihre mir eventuell doch noch nen Platz vor Ort freihalten falls die Verkehrssituation mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Und das ist ja bei der A1 immer mal möglich :D
Natürlich werden sie Dir einen Platz freihalten. Niemand möchte auch Deine Musik verzichten ;)

Die Hexe hat sowieso nichts zu sagen :o