Quark
Der Beste
Schlechte Planung hier.
Wenn wir uns noch 3 Tage Bands ansehen wollen müssen wir leider Sonntag früh nach Hause fahren und Montagnacht wieder Richtung Wacken.
Doe je zelf!
Je had ook ergens in DE kunnen overnachten.
Schlechte Planung hier.
Wenn wir uns noch 3 Tage Bands ansehen wollen müssen wir leider Sonntag früh nach Hause fahren und Montagnacht wieder Richtung Wacken.
Wieso? Spielst du in der ESL?Schlechte Planung hier.
Doe je zelf!
Je had ook ergens in DE kunnen overnachten.
Nee, oké, valt iets voor te zeggen.Dat is niet het punt.
Dan hoeft mijn zwangere dochter niet met OV naar Wacken en eerder terug omdat schoonzoonlief met zijn werk zit. Kon wel eens hun laatse Wacken zijn voorlopig.
Ja, ik ben te lief.
Dat is niet het punt.
Dan hoeft mijn zwangere dochter niet met OV naar Wacken en eerder terug omdat schoonzoonlief met zijn werk zit. Kon wel eens hun laatse Wacken zijn voorlopig.
Ja, ik ben te lief.
Könnt ihr euch nicht mal wie anständige Menschen unterhaltenNee, oké, valt iets voor te zeggen.
Maar het blijft een kuteind rijden.
En dat laatste weet ik niet.
Könnt ihr euch nicht mal wie anständige Menschen unterhalten
Morgen Mittag.Solltest du nicht schon vor Ort sein?
Tun wir! Nur in einem bestimmten SH Dialekt!Könnt ihr euch nicht mal wie anständige Menschen unterhalten
Hat es mit dem Post von meiner Frau geklappt. Du weißt schon...Bin noch mit meiner lieben Frau im Urlaub
SuperHat es mit dem Post von meiner Frau geklappt. Du weißt schon...
Tun wir! Nur in einem bestimmten SH Dialekt!
Nee, nee, das Dialekt von Friedrichstadt.
Het dialect van Frederikstad.
Krèk!Tuurlijk.
Dè snapt unnen boer mee éénen errem nog.