Headbangers Open Air 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.145
20.852
130
Ok, aufgrund der Hitzewelle hier noch ein paar Hinweise: offenes Feuer ist strikt verboten , Kippen müssen ordentlich ausgemacht werden und dürfen nicht weggeworfen werden , Grillen wird unter Auflagen erlaubt sein , 5L Wasser oder Feuerlöscher neben der Grillstelle und Asche mit Wasser ausmachen am Ende . Wir haben einen Löschtank und die Feuerwehr legt noch vorsorglich Schläuche.

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, aufgrund der Hitzewelle hier noch ein paar Hinweise: offenes Feuer ist strikt verboten , Kippen müssen ordentlich ausgemacht werden und dürfen nicht weggeworfen werden , Grillen wird unter Auflagen erlaubt sein , 5L Wasser oder Feuerlöscher neben der Grillstelle und Asche mit Wasser ausmachen am Ende . Wir haben einen Löschtank und die Feuerwehr legt noch vorsorglich Schläuche.
Und wir haben Wizzi, machen wir gleich mal ne Löschübung:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.755
63.198
158
Auf dem Festival dürft Ihr mir alle einen ausgeben. Schließlich ist das Hoch "Helmut" und für alle Fälle noch mal der Forums-Sonnenschein an Bord. :o:D
Für die viele Sonne danke ich dir ja, aber mussten es denn gleich solche Temperaturen sein? Das ist ja selpß mir zuviel.....ich bin gespannt wie ds wird....:o;)

Hex

4 März 2004
243.755
63.198
158
Also hier und heute ist es tatsächlich noch auszuhalten; zum Glück geht etwas Wind. ;)
Bei uns hat es heute schon 32 Grad....leichter Wind...aber trotzdem isses extrem...wir ham vorhin sogar mal alles zugemacht und Rollo runter, damit es wenigstens inne Bude etwas angenehmer bleibt.
Jetz kümmen Wolken und man kann wenigstens mal die Rollo wieder hochziehen....;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Muss ich mir diese gruselige Musik auch anhören? :o:(:p

Das ganze Wochenende. :D

So. Ich hau mich gleich noch was hin, dann arbeite ich die Nacht durch, dann haue ich mich nochmal kurz aufs Ohr und dann gehts los. Will sagen, kann gut sein das ich meinen Rekord vom letzten Jahr breche. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
243.755
63.198
158
Das ganze Wochenende. :D

So. Ich hau mich gleich noch was hin, dann arbeite ich die Nacht durch, dann haue ich mich nochmal kurz aufs Ohr und dann gehts los. Will sagen, kann gut sein das ich meinen Rekord vom letzten Jahr breche. :D
Komm gut an, lieper Helm.....*knooootsch* :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Achso. Aufgrund des schändlichen Diebstahls fehlt mir jetzt tatsächlich Saft. War zu platt um mich nochmal in den Real zu schleppen.
Wo ist denn da in der Nähe ein Discounter in dem ich: Cola, Orangensaft, Apfelsaft, Maracujasaft und Ginger Ale günstig erwerben kann ? Irgend eine Idee ? Hat der Famila wo sich die Fraktion Norddeutschland trifft sowas ?