Der hatte bestimmt Angst, daß du das in den Alkohol kippen willst und deine Mischungen zu schwach werden!Irgendein Vandale hat mir gerade auf dem real Parkplatz die Fruchtsäfte entwendet.
Rum und Bier konnte ich aber retten.
Leute gibts.
Und wir haben Wizzi, machen wir gleich mal ne LöschübungOk, aufgrund der Hitzewelle hier noch ein paar Hinweise: offenes Feuer ist strikt verboten , Kippen müssen ordentlich ausgemacht werden und dürfen nicht weggeworfen werden , Grillen wird unter Auflagen erlaubt sein , 5L Wasser oder Feuerlöscher neben der Grillstelle und Asche mit Wasser ausmachen am Ende . Wir haben einen Löschtank und die Feuerwehr legt noch vorsorglich Schläuche.
Für die viele Sonne danke ich dir ja, aber mussten es denn gleich solche Temperaturen sein? Das ist ja selpß mir zuviel.....ich bin gespannt wie ds wird....Auf dem Festival dürft Ihr mir alle einen ausgeben. Schließlich ist das Hoch "Helmut" und für alle Fälle noch mal der Forums-Sonnenschein an Bord.
Das ist ja unfassbar.......werden einem schon die Einkäufe geklaut.Irgendein Vandale hat mir gerade auf dem real Parkplatz die Fruchtsäfte entwendet.
Rum und Bier konnte ich aber retten.
Leute gibts.
Also hier und heute ist es tatsächlich noch auszuhalten; zum Glück geht etwas Wind.Für die viele Sonne danke ich dir ja, aber mussten es denn gleich solche Temperaturen sein? Das ist ja selpß mir zuviel.....ich bin gespannt wie ds wird....
Muss ich mir diese gruselige Musik auch anhören?Die „Der Helm“ und Kubbi Spiele mögen beginnen
Bei uns hat es heute schon 32 Grad....leichter Wind...aber trotzdem isses extrem...wir ham vorhin sogar mal alles zugemacht und Rollo runter, damit es wenigstens inne Bude etwas angenehmer bleibt.Also hier und heute ist es tatsächlich noch auszuhalten; zum Glück geht etwas Wind.
Muss ich mir diese gruselige Musik auch anhören?
Komm gut an, lieper Helm.....*knooootsch*Das ganze Wochenende.
So. Ich hau mich gleich noch was hin, dann arbeite ich die Nacht durch, dann haue ich mich nochmal kurz aufs Ohr und dann gehts los. Will sagen, kann gut sein das ich meinen Rekord vom letzten Jahr breche.