Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wer soll das auch schon gross kontrollieren? da müsste man ja bei jedem das ganze auto durchsuchen nach glasflaschen. sowas gibts glaub bloss beim WFF, hab ich jedenfalls gehört.

solange jeder am schluss seinen müll wegräumt dürfte es doch ok sein...

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von viking4771
wer soll das auch schon gross kontrollieren? da müsste man ja bei jedem das ganze auto durchsuchen nach glasflaschen. sowas gibts glaub bloss beim WFF, hab ich jedenfalls gehört.

solange jeder am schluss seinen müll wegräumt dürfte es doch ok sein...

nicht nur...das führe immer mehr festivals ein....is ok....aber H:O:A is ne gartenparty...dat geht schon!!:D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
jetzt doch?:confused:
keine ahnung. aber ich hab 'nen kombi. und wenn er sagt, dass ER dich mitnimmt, du aber nicht so viel gepäck mitnehmen sollst, vermutlich wohl weil platz mangelware ist, klingt das, als würde ER mit SEINEM astra fahren wollen. finde ICH jedenfalls. :confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Teddy
Warum kommste denn nicht mit nach IZ?

weil ich donnerstag abend keine lust habe noch zu fahren, ich stell mein t3 hin bau mein pavillion auf grill mir einen und sauf mich tod :D

ahbe heute eigekauft:
2 kisten astra urtyp
2 rotwein "merlot"
2 stars and stripes bourbon
2 bauchfleisch
2 steaks
2 bratwurst
3 frucht tiger
:D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Blöndchen
keine ahnung. aber ich hab 'nen kombi. und wenn er sagt, dass ER dich mitnimmt, du aber nicht so viel gepäck mitnehmen sollst, vermutlich wohl weil platz mangelware ist, klingt das, als würde ER mit SEINEM astra fahren wollen. finde ICH jedenfalls. :confused:
da gab es doch ein Problem von Deiner Seite, daher habe ich es so geschrieben. klappt es nun doch mit Deinem Kombi? dann hätte ich noch einen Instant-Wikinger im Angebot, der mit will ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich bitte mal alle Nordlichter, welche noch auf der "vielleicht-Liste" in Dong:Open:Air-Thread stehen sich dort auszutragen, wenn sie jetzt lieber zum H:O:A fahren :)

Dankööööööö Eure Varny

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
mann, Bärbel, laß mal den Türmann vom HOA in Frieden, Juri ist SO ein lieber Kerl! Sauf halt weniger *grummel*

Wenn man keine Karte hat, bleibt man eben zuhause. Sorry, aber das HOA ist dermaßen platzbeschränkt, dass ich es einfach nicht korrekt finde, wenn man "schwarz" dabei ist. Ich hätte was machen können @ black, aber nun isses Sold out...sach halt früher was, du Doofi :D

Brande-Hörnerkirchen ISt nicht das Haus da, möönsch @ fallen :D :D :D
BraHöki ist sogar gar nicht SO klein, aber halt nicht da, wo das Haus vom Teglhöfer steht.

Ansonsten pack ich wohl mal lieber einen Ganzkörpergummianzug ein...was für ein SCheisswetter :mad:

Runzelchen sind dieses jahr für Vortex und Hirax reserviert, just by the way ;)