Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
mann, Bärbel, laß mal den Türmann vom HOA in Frieden, Juri ist SO ein lieber Kerl! Sauf halt weniger *grummel*

Wenn man keine Karte hat, bleibt man eben zuhause. Sorry, aber das HOA ist dermaßen platzbeschränkt, dass ich es einfach nicht korrekt finde, wenn man "schwarz" dabei ist. Ich hätte was machen können @ black, aber nun isses Sold out...sach halt früher was, du Doofi :D

Brande-Hörnerkirchen ISt nicht das Haus da, möönsch @ fallen :D :D :D
BraHöki ist sogar gar nicht SO klein, aber halt nicht da, wo das Haus vom Teglhöfer steht.

Ansonsten pack ich wohl mal lieber einen Ganzkörpergummianzug ein...was für ein SCheisswetter :mad:

Runzelchen sind dieses jahr für Vortex und Hirax reserviert, just by the way ;)
Süßen, darum ging es gar nicht, passt schon ;)

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
da gab es doch ein Problem von Deiner Seite, daher habe ich es so geschrieben. klappt es nun doch mit Deinem Kombi? dann hätte ich noch einen Instant-Wikinger im Angebot, der mit will ;)
der erste gang hängt zwar immer noch ein wenig, aber das ist schon wesentlich besser geworden. und zur not kann ich ja auch im zweiten gang anfahren. das macht zwar wesentlich mehr lärm und wirkt auch sehr unprofessionell, wie ich finde, aber was soll's? ;):D

also, hab ich da richtig mitgezählt?

gepäck + du + baerbael + instant-wikinger + 5000 bifis + ich?

die bifis machen mir sorgen. das wird schwierig mit der höchstzuladungsmasse. vom vorhandenen platz mal ganz abgesehen. aber zur not, kann man das platzproblem noch beheben, da mein paps mir einen dachkoffer angeboten hat. ;););)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Blöndchen
der erste gang hängt zwar immer noch ein wenig, aber das ist schon wesentlich besser geworden. und zur not kann ich ja auch im zweiten gang anfahren. das macht zwar wesentlich mehr lärm und wirkt auch sehr unprofessionell, wie ich finde, aber was soll's? ;):D

also, hab ich da richtig mitgezählt?

gepäck + du + baerbael + instant-wikinger + 5000 bifis + ich?

die bifis machen mir sorgen. das wird schwierig mit der höchstzuladungsmasse. vom vorhandenen platz mal ganz abgesehen. aber zur not, kann man das platzproblem noch beheben, da mein paps mir einen dachkoffer angeboten hat. ;););)
ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob ich mit dabei bin!:(

fühl mich echt so fieß krank!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von wackenmike
genau und allohohl is das beste medikament!!!

janee äh!

wenn ich das schon wieder seh, das die wunde an meinem zeigefinger NULL heilung zeigt muß ich fest stellen, das es meinem körper wohl z.z. wirklich nicht so gut geht!:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
öm, eventüül solltest Du deine Aversion gegen Onkel Dottores und Co doch mal kurz ablegen...das klingt ein wenig übel :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
janee äh!

wenn ich das schon wieder seh, das die wunde an meinem zeigefinger NULL heilung zeigt muß ich fest stellen, das es meinem körper wohl z.z. wirklich nicht so gut geht!:(
ach baerbidutzidutzidutziwuzi, lass uns doch nicht auch noch im stich!