Headbangers Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
also Fiber is doch ok, wenns nicht zu hoch ist, brennt es alles weg, was stört und gegen verzögerte Heilung kannste dir ein bissl Calzium antun, gibts im Supermarkt oder der Apotheke, dann penn bis Morgen Mittag und dann biste ja wohl wieder fit!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Blöndchen
der erste gang hängt zwar immer noch ein wenig, aber das ist schon wesentlich besser geworden. und zur not kann ich ja auch im zweiten gang anfahren. das macht zwar wesentlich mehr lärm und wirkt auch sehr unprofessionell, wie ich finde, aber was soll's? ;):D
stimmt, stümpern geht schon mal ;)

Original geschrieben von Blöndchen
also, hab ich da richtig mitgezählt?

gepäck + du + baerbael + instant-wikinger + 5000 bifis + ich?

die bifis machen mir sorgen. das wird schwierig mit der höchstzuladungsmasse. vom vorhandenen platz mal ganz abgesehen. aber zur not, kann man das platzproblem noch beheben, da mein paps mir einen dachkoffer angeboten hat. ;););)
Die Ladung ist schon OK und die 5000 BiFis sind auch gestrichen ;)

@baerbael: und Du kommst mit! BASTA!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
Du widersprichst mir? Dann bist Du also doch ein Mädchen!

ja...ein schwules mädchen!!

mit frauenname und manchmal mit rock!!

:p:D:D:D

ne laß ma...bei meiner letzten hals/mandel/bronchen geschichte bin ich auch trotzdem los...und hätte fast ne leberentzündung bekommen!!

merk jetzt auch erst echt, wie die letzten 9 monate an mir gezehrt haben...jetzt nach einem we WFF muß ich feststellen, daß ich eucht im arsch bin!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
och bittebittebittebittebittebittebitte..

so, wir fahren jetzt mal los
handynr. ist 0170-4327644 falls was ist
sollte ich mal in der woa-telefonliste erneuern lassen...

*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
hase...ich spreche die ganze zeit von meinem hals/bronchen/mandeln UND fieber ist bei halsentzündungen doch nicht grad unüblich!!:p

und ich angst???

PAH!!!:p:p:p
vielleicht hast du auch einfach nur angst vor bäumen...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenOne
och bittebittebittebittebittebittebitte..

so, wir fahren jetzt mal los
handynr. ist 0170-4327644 falls was ist
sollte ich mal in der woa-telefonliste erneuern lassen...

*wink*
:rolleyes:

ooooooch menno...ihr kennt mich doch...ich kenn nur an oder aus...und aus halt ich doch eh nicht durhc in eurer nähe obgwohl ich mich shonen sollte!!:rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
hase...ich spreche die ganze zeit von meinem hals/bronchen/mandeln UND fieber ist bei halsentzündungen doch nicht grad unüblich!!:p

und ich angst???

PAH!!!:p:p:p
reine Nickelichkeit...das machst du doch absichtlich genau jetzt....so arg wars letztes Jahr doch auch nicht *breitgrinz* :D:p