Blöndchen
W:O:A Metalhead
ich persönlich wäre ja dankbar für ein klares ja oder nein seinerseits. das hilft ungemein bei der planung...Original geschrieben von FallenOne
ach baerbidutzidutzidutziwuzi, lass uns doch nicht auch noch im stich!

ich persönlich wäre ja dankbar für ein klares ja oder nein seinerseits. das hilft ungemein bei der planung...Original geschrieben von FallenOne
ach baerbidutzidutzidutziwuzi, lass uns doch nicht auch noch im stich!

Original geschrieben von black
also Fiber is doch ok, wenns nicht zu hoch ist, brennt es alles weg, was stört und gegen verzögerte Heilung kannste dir ein bissl Calzium antun, gibts im Supermarkt oder der Apotheke, dann penn bis Morgen Mittag und dann biste ja wohl wieder fit!
stimmt, stümpern geht schon malOriginal geschrieben von Blöndchen
der erste gang hängt zwar immer noch ein wenig, aber das ist schon wesentlich besser geworden. und zur not kann ich ja auch im zweiten gang anfahren. das macht zwar wesentlich mehr lärm und wirkt auch sehr unprofessionell, wie ich finde, aber was soll's?![]()

Die Ladung ist schon OK und die 5000 BiFis sind auch gestrichenOriginal geschrieben von Blöndchen
also, hab ich da richtig mitgezählt?
gepäck + du + baerbael + instant-wikinger + 5000 bifis + ich?
die bifis machen mir sorgen. das wird schwierig mit der höchstzuladungsmasse. vom vorhandenen platz mal ganz abgesehen. aber zur not, kann man das platzproblem noch beheben, da mein paps mir einen dachkoffer angeboten hat.![]()

sorry...ich glaub ich laß das dieses we mit party!mit entzündungen ist nicht gut anstrangen!Original geschrieben von Goofy
@baerbael: und Du kommst mit! BASTA!
das kann tolle folgen haben!!ich denk FiberOriginal geschrieben von baerbael
sorry...ich glaub ich laß das dieses we mit party!mit entzündungen ist nicht gut anstrangen!das kann tolle folgen haben!!

Original geschrieben von Goofy
Du widersprichst mir? Dann bist Du also doch ein Mädchen!

hase...ich spreche die ganze zeit von meinem hals/bronchen/mandeln UND fieber ist bei halsentzündungen doch nicht grad unüblich!!Original geschrieben von black
ich denk Fiber
du hast ja nur Angst vor uns...pah

vielleicht hast du auch einfach nur angst vor bäumen...Original geschrieben von baerbael
hase...ich spreche die ganze zeit von meinem hals/bronchen/mandeln UND fieber ist bei halsentzündungen doch nicht grad unüblich!!
und ich angst???
PAH!!!![]()
Original geschrieben von FallenOne
och bittebittebittebittebittebittebitte..
so, wir fahren jetzt mal los
handynr. ist 0170-4327644 falls was ist
sollte ich mal in der woa-telefonliste erneuern lassen...
*wink*

reine Nickelichkeit...das machst du doch absichtlich genau jetzt....so arg wars letztes Jahr doch auch nicht *breitgrinz*Original geschrieben von baerbael
hase...ich spreche die ganze zeit von meinem hals/bronchen/mandeln UND fieber ist bei halsentzündungen doch nicht grad unüblich!!
und ich angst???
PAH!!!![]()

ja papa!Original geschrieben von Goofy
na gut baerbel, dann nicht. bis morgen 14 Uhr kannst Du anrufen!
@FO: bis morgen![]()