Original geschrieben von black
letztes Jahr...letztes Jahr...lass mich überlegen *grübel*
wobei diese frage bis heute ungeklärt ist!!

what ever!!*knuddel*
Original geschrieben von black
letztes Jahr...letztes Jahr...lass mich überlegen *grübel*

Original geschrieben von wackenmike
hmmm gibts irgendwelche verbote da?
grillen, glasflaschen usw ???
Original geschrieben von wackenmike
weiß das jemand?
Original geschrieben von viking4771
wer soll das auch schon gross kontrollieren? da müsste man ja bei jedem das ganze auto durchsuchen nach glasflaschen. sowas gibts glaub bloss beim WFF, hab ich jedenfalls gehört.
solange jeder am schluss seinen müll wegräumt dürfte es doch ok sein...

wir fahren doch mit 2 autos?Original geschrieben von Goofy
ähm, ja, sofern Du nicht so viel Gepäck dabei hast![]()

Original geschrieben von villeman
wer bleibt denn am donnerstag abend bei uns aufm camp? und fährt nich nach it's a hoe?
Original geschrieben von Blöndchen
wir fahren doch mit 2 autos?![]()

keine ahnung. aber ich hab 'nen kombi. und wenn er sagt, dass ER dich mitnimmt, du aber nicht so viel gepäck mitnehmen sollst, vermutlich wohl weil platz mangelware ist, klingt das, als würde ER mit SEINEM astra fahren wollen. finde ICH jedenfalls.Original geschrieben von baerbael
jetzt doch?![]()

Original geschrieben von Teddy
Warum kommste denn nicht mit nach IZ?

da gab es doch ein Problem von Deiner Seite, daher habe ich es so geschrieben. klappt es nun doch mit Deinem Kombi? dann hätte ich noch einen Instant-Wikinger im Angebot, der mit willOriginal geschrieben von Blöndchen
keine ahnung. aber ich hab 'nen kombi. und wenn er sagt, dass ER dich mitnimmt, du aber nicht so viel gepäck mitnehmen sollst, vermutlich wohl weil platz mangelware ist, klingt das, als würde ER mit SEINEM astra fahren wollen. finde ICH jedenfalls.![]()