Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab irgendein österreichisches Bergwiesenheu und manchmal eines von Multifit - manchmal krieg ich's direkt vom Bauern.

Ich löhne mehr für die Weizen-/Haferähren von MultiFit, die die Meerlis über alles lieben... und auch verputzen.

Also ich hab seit heute nur noch 2 Meerlis, einen Hamster und es gibt ein Familienkaninchen.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mein Zwergkaninchen ist gestorben und 2 Meerschweine habe ich einer Feundin gegeben. Ich kaufe immer das Meerschweinchenfutter von Eggersmann. Normal stellen die Pferdefutter her, haben jetzt aber auch Meerschweinchen- Kaninchen- und nagerfutter mit im Programm. das ist ganz gut und gibt es in 20 kg Säcken. Da brauche ich nicht so oft einzukaufen. Ih kaufe nur zwischendurch das Futter von J.R.Farm, damit sie nicht immer das selbe mümmeln müssen. Ich muß jetzt aber weg. machs gut :)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Uns hat heute jemand einen ca. 1 Jahre altes Collie-Weibchen untergejubelt... Wird wohl kaum Zufall gewesen sein, da wir schon ein Collie-Weibchen haben... Ausserdem war das Tor etc. zu und rübergesprungen ist sie wohl auch nicht. Wir haben sie um 5 Uhr gefunden... Hmm... Verstehe solche Leute nicht, die sowas machen. Aber da wir bzw. vorallem meine Mutter sehr tierlieb ist, werden wir SIE behalten, falls sich keiner meldet... Ist aber durch die Indizien eher unwahrscheinlich, dass jemand den Hund vermisst. Da muss wirklich jemand gezielt den Hund bei uns "abgegeben" haben!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.043
158
Ich hatte immer Katzen, mein Letzter Kater is vor nem guten halben Jahr verstorben. Möchte keine neuen mehr.
Zudem habe ich meinen Hund, eine Dalmatinerin - mein Baby. Is jetzt 1o Jahre alt, hab se von kleinauf gehabt.
Mei Hund is ein Superhund. Wir sin ein gutes Team.

milka

Member
5 Aug. 2003
54
0
51
39
Ostfriesland
Website besuchen
puh...ok....*überleg*

3 Hunde [Jack-Russell,Spiztmischling und nen Golden Retrievermischling]

3 Katzen [es waren vor Jahren mal 12..die 3 sind der Rest...die älteste is Anfang 15 ]

2 Enten :) ....obwohl....nein....net wahr...es sind nu 12 :) am Freitag kam der Nachwuchs ...so knuffig :)

2 Hühner und 2 Hähne...für jeden eine Dame :) und der Nachwuchs sitzt im Brutkasten..ma sehn wann die schlüpfen...

3 Meerschweinchen

und irgendwann flitzt hier hoffentlich noch n Schweinchen rum :)