Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mhm, dann werde ich mir wohl ein Böckchen irgendwo ausleihen müssen. Bestimmte Rassen dürfen nicht gekreuzt werden? Meine US Teddy Dame hat eine Langhaarsau bekommen. Schlecht gestaunt habe ich da nicht, als da eine Headbanger-Sau im Käfig lag. Ich hatte die mami mit zwei Babys (1 tag alt) gekauft. Sie war zu dem Zeitpunkt schon wieder schwanger.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nein, da z.B. Satin, Dalmatiner und Schimmel einen Letalfaktor haben. Von diesen drei Fellvarationen weiß ich es sicher, dass die nicht untereinander verpaart werden dürfen. Sonst sind die Nachkommen nicht überlebensfähig bzw. mißgebildet. Bei anderen Faktoren weiß ich es nicht - werde mich aber demnächst mir der Meerli-Genetik beschäftigen sofern ich ein gutes Buch finde.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Aha, sind Eure Schweine auch so Gurkenjunkies? 4 Schweine fressen bei mir 1 Salatgurke am Tag. Wenn ich ihnen 2 geben würde, würden die das auch noch verputzen. Meine Degus dagegen fressen immer nur so ein kleines Stück Gurke. Die lassen meistens noch was übrig.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe eben eine Salatgurke geholt. Dann habe ich angefangen, sie in Stücke zu schneiden. Noch bevor ich das erste Stück abgeschnitten hatte, ging der Gurkenalarm los. Die haben echt eine Gurkenmacke :)Wie kann man so versessen auf Salatgurke sein??? Möhren und Salat lassen sie mehr oder weniger liegen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich höre hier so ein zufriedenes Schmatzen. Wenn sie die Gurke leer gefuttert haben, müsste eigentlich noch ein Rülpser kommen. :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wie so ein Vogel? So ein Geräusch kam auch neulich aus meinem weiberkäfig. Das könnte die Gina gewesen sein. Wie alt die ist, weiß ich nicht. Das ist die Mami von meinen anderen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe auch erst gedacht, dass das die Degus sind. Die machen auch manchmal so komische Geräusche. Aber es war dann doch eine Sau. Ob die heimlich Drogen nehmen?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe immer das Vitakraft-Heu, oder ich bringe Heu aus dem Pferdestall mit. Kostet wenigsten nix :) Ich hatte mal 6 Meersäue, 1 Hasen und die 2 Degus. Da ging das heu weg wie nix. Ist ja auch nicht drin in den packungen. Eigentlich ne Frechheit, wie teuer das ist.